Case für Höfner Shorty?

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo Forum,
gibt es eigentlich irgendein Case für diese verkürzten Reisegitarren (Höfner Shorty)? Bin gerade am rumsuchen und finde bisher nichts was passt. Mal abgesehen davon, dass ich mir bei Thomann eines für sackteure ca. 170 € maßanfertigen lassen könnte und dass dann auch noch selber "ausstopfen" müsste.
Danke für eure Tipps!
 
Ich dachte, die wird mit Tasche/Gigbag geliefert, z.B. hier zu sehen. Muss es unbedingt ein festes Case sein? Ansonsten könntest Du schauen, ob eine Tasche für eine Lapsteel passt, z.B. diese hier, wovon es ja vielleicht auch noch ein günstigeres Modell gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neu
Ja, es müsste ein festes Case sein, da es um den Transport im Bus geht. Die Mitgelieferte Tasche ist nahezu komplett ungepolstert und dafür definitiv nicht geeignet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben