cannot locate Reverb ......

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von PalmaSola, 24.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PalmaSola

    PalmaSola Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.893
    1893
    Jedes mal wenn ich zb vst bass öffne kommt die Fehlermeldung,weiss vieleicht jemand was man da gegen tun könnte?

    cannot locate Reverb Impulse Response File cubase
     
  2. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    22.883
    22883
    Du meinst sicherlich eher den VST Bass Amp? Ja, da muss der richtige Content mit den IR-Impulsantowrten zugewiesen werden. Wenn du alles richtig installiert, hast findet Cubase dies automatisch. Wenn nicht, Pfade überprüfen, suchen lassen oder suchen.
     
    PalmaSola bedankt sich.
  3. PalmaSola

    PalmaSola Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.893
    1893
    ja genau ,bei reverence ist es genau das gleiche.Hab von DVD installiert gehabt.Von selbst findert er nichts,denke die fehlen.
     
  4. PalmaSola

    PalmaSola Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.09
    Punkte:
    1.893
    1893
    Hatte nochmal die DVD eingelegt,scheintbar wurde der Content nicht mit installiert.Läuft .
     
    rkdk bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.