Cakewalk LA-2A

gerade mal schnell ausprobiert: das regelverhalten kommt mir viel schneller vor als bei den la2a von waves oder uad. könnt ihr das bestätigen?
 
gerade mal schnell ausprobiert: das regelverhalten kommt mir viel schneller vor als bei den la2a von waves oder uad. könnt ihr das bestätigen?

naja eh... und ist doch wayne :D hauptsache er macht was. Klingt er dann anders als MJUC oder macht er was deutlich viel besser?^^
 
gerade mal schnell ausprobiert: das regelverhalten kommt mir viel schneller vor als bei den la2a von waves oder uad. könnt ihr das bestätigen?


wenn ich das richtig verstanden hab kannst du das Regelverhalten zwischen Classic und Fast Reset umschalten.
 
gerade mal schnell ausprobiert: das regelverhalten kommt mir viel schneller vor als bei den la2a von waves oder uad. könnt ihr das bestätigen?

"Cakewalk has added a *secondary release type* and side-chain capability to the CA-2A T-Type Leveling Amplifier for classic dynamic mixing techniques."

Das erklärts wohl. Wo man das switcht, erschließt sich mir nicht...
 
BTW kann es sein, dass die Aktion vorbei ist? Ich habe alles eingetragen und drücke "Get it free" aber es passiert nix. Kommt keine Mail, kein Download geht auf.
 
In den Options. Rechts oben auf den Pfeil klicken.


danke! ohha, dabei bin ich schon im classic mode.
BTW kann es sein, dass die Aktion vorbei ist? Ich habe alles eingetragen und drücke "Get it free" aber es passiert nix. Kommt keine Mail, kein Download geht auf.

du musst dir erst das command center laden.
 
So, Command Center läuft, bin registriert, geht immer noch nicht.
 
So, Command Center läuft, bin registriert, geht immer noch nicht.
Da ich über Hyperraum-Fähigkeiten verfüge, würde ich mal sagen, du hast den Installationsprozess im CC noch nicht angestossen. Als nächstes würde mich mal interessieren, wo du das Plugin in deiner DAW (Cubase?) suchst bzw. vermutest.

Und dein Cakewalk-Account hat die gleiche Mailadresse, mit der du das Plugin heruntergeladen hast? Das Plugin taucht im CC unvermeindlich auf.
 
- Und dein Cakewalk-Account hat die gleiche Mailadresse, mit der du das Plugin heruntergeladen hast?

Ja.


- Da ich über Hyperraum-Fähigkeiten verfüge, würde ich mal sagen, du hast den Installationsprozess im CC noch nicht angestossen.

Stimmt, da dort nix angezeigt wird bzw. der Button Get it Free keine Aktion auslöst.


- Als nächstes würde mich mal interessieren, wo du das Plugin in deiner DAW (Cubase?) suchst bzw. vermutest.

So weit bin ich lange nicht.
 
Huhhh...
Ein Doppler von mir?

Der andere Thread ging an mir vorbei :)
Sorry.

OK
Ich mag den Sound.
Auch heute früh nach dem Aufstehen nochmal kurz nachgehört.
Macht den klassischen Knack und hat einen angenehmen Release.

Ich hatte früher immer den alten UAD- LA2A immer wieder ganz gerne.
Dann als Alternative den T-Racks white, der mich aber nie befriedigt hat.

Jetzt noch in dieser Qualität einen 3A bitte :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben