c4 rockt

  • Ersteller Fred_Labosch
  • Erstellt am
Fred_Labosch

Fred_Labosch

Registriert
01.07.05
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
159
hallo

hab soeben meine [p=467]studio projects c4[/p] bekommen und hab die gleich mal gegen meine akg c1000 verglichen und ich muss sagen die c4 ... die rocken hätte, nicht gedacht das die soviel brillanter und weicher klingen als die akgs ist echt krass,nur zu empfehlen die teile ...

also merken c4 rocks
akg sucks...:)


ps:wollt euch nur an meiner vor weihnachtsfreude teilhaben lassem :D :D :D
 
Als was hast du die denn benutzt? Ich hab mit denen mal als Overheads geliebäugelt. Berichte ruhig mal etwas ausführlicher. Ich zumindest wäre interessiert ;)

Gruß,
Frank
 
jo servus

hab die 2 akgs immer als overheads benutzt ,und fand die nie besonders gut vorallem weil ich auch noch unterschiedlich pegel hatte bei gleichem preamp .naja auf jeden fall klingen die c4 richtig gut ! :D
 
Fred_Labosch schrieb:
jo servus

hab die 2 akgs immer als overheads benutzt ,und fand die nie besonders gut vorallem weil ich auch noch unterschiedlich pegel hatte bei gleichem preamp .naja auf jeden fall klingen die c4 richtig gut ! :D

Sag ich doch immer :D Für das Geld bekommt man nichts besseres, btw es gibt die C4 jetzt auch modifiziert mit höherem Rauschspanungsabstand, besserer Höhenauflösung, Symmetrierung etc und alles mit komplett neuer Elektronik!
 
is natürlich auch n bisschen ne frage des einsatzbereichs.
mir sind LIVE ehrlich gesagt die akg sogar n bisschen lieber.
hab das gefühl, dass die mehr aushalten. und sie setzen sich einfach besser durch.
für recordings sounden die c4 natürlich besser.

slow




btw. nach der überschrift dachte ich mir "welcher trottel nimmt denn noch den waves c4 her??" :D
 
is natürlich auch n bisschen ne frage des einsatzbereichs.
mir sind LIVE ehrlich gesagt die akg sogar n bisschen lieber.




hm , kann ich nicht beurteilen hab die live noch nie benutzt ,aber recording mässig liegen da echt welten dazwischen und das bei fast dem gleichen preis...


ps:danke an euch alle hier ohne euch hätte ich mir bestimmt wieder irgendein schrott gekauft!
ihr habt mir schon beim [g=332]b1[/g] ,c4 und [p=372]sennheiser e604[/p]/906 geholfen !!! nie wieder fehlkauf !!!

:D ich schleimer ich :D

pss:ihr suckt alle :)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben