Burger Dance ????!!!!

• Ersteller Shimerik
  • Erstellt am
S

Shimerik

Reaktionen
0
Sers Leute,

...also erst mal...ich hab kein Kabel Fernsehen (zum Glück !!) und hab deshalb gerade zum ersten mal den "Burger Dance" ?! von DJ Ötzi gesehen... sacht ma...sind die jetzt alle total durchgedreht ??!!
Ich dachte ja eigendlich das nach DSDS und Co. nix schlimmeres mehr nachkommen könnte !!!
Was sagt ihr denn zu sowas ??!
Vieleicht machen wir ja alle was falsch und sollten anstatt uns daheim den Arsch aufzureisen auch einfach mal einem behinderten Kiddi aus der Nachbarschaft das Rhitalin wegnehmen und ihm ein Micro vor die Nase halten.

Mit (verwirrten) Grüssen, Shimerik.

Tja so ist das halt. Und die Leute kaufen das auch noch. Lustig ist dabei jedoch, dass das nicht mal auf seinem Mist gewachsen ist. So was muss der auch noch covern. Aber erst kam der Ketchup Song, jetzt der Burger Dance. Was kommt als nächstes. Der Pommes Blues oder Chicken McNuggets Funk? Oh ich sag lieber nicht zuviel, nicht dass jemand noch mit meinen Ideen ein Vermögen verdient. :-D

Ich find das auch oberpeinlich. Aber selbst in England ist dieser Mist in den Charts. Nur eben nicht von Ötzi.

Ja und in den Charts war das Ding bei uns auch schon. Im Februar diesen Jahres von "Rabaue" Nur hiess der Song da noch "Pizza Hut".

hm... wollt ihr deutschen nicht vielleicht doch lieber den dj ötzi statt mozart für euch beanspruchen...?

astroboy schrieb:
hm... wollt ihr deutschen nicht vielleicht doch lieber den dj ötzi statt mozart für euch beanspruchen...?

Tja Mozart konnte seine Heimatstadt Salzburg nicht ausstehen und hat sich selbst als Deutschen gesehen. Außerdem gehörte Salzburg damals zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation. :p

Naja aber den Ötzi könnt ihr gerne behalten. :-D

ich bin halb deutsch und halb össi und darum fände ich es gerecht geregelt, wenn ötzi in österreich bleibt und die antonia zu mir kommt :-D

werde mich gebührend um sie kümmern :-D

schön, wenn´s ab und zu mal OT wird...

...also ich muß zugeben das wir in den 80zigern mal einen Song aufnahmen mit dem Titel: Kotzen mit Spaß.
Das hatte auch mit ner feinen Burgerkette zu tun. War lokal ein echter Hit, vor allen den Kiddies hat es gefallen. Aber Ok, mein Opa war halt auch Öschi :p

mfg Jack

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben