Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aufgrund der ziemlich anderen Verhaltensweisen der verschiedenen Charakteristiken ist der Vergleich eher nutzlos.
Alle Nierenmikrofone, die also als solche deklariert sind, machen beim mir Feedback-Trouble und das Bewegen auf der Bühne ist dadurch unangenehm.
Alle Nierenmikrofone, die also als solche deklariert sind, machen beim mir Feedback-Trouble und das Bewegen auf der Bühne ist dadurch unangenehm.
Äh sorry nur kurz..... aber dann würde ich dein Monitoring mal in den Griff bekommen....... Gut eingestelltes Monitoring macht keine Probleme....
das kommt halt immer drauf an wieviel zeit man für ein setting hat
Logisch ist es einfacher. Aber auch wenn man mit seinem eigenen Zeugs unterwegs ist, kann uns sollte man wissen was man damit tut.mit FOH und Monitor Mixer ist das Leben natürlich viel einfacher...
Im Amateur Bereich laufen sehr...sehr viele Anfänger und absolute Nullen rum
da ist ein Feedback unempfindliches Mikrofon ein sehr großer Vorteil
das kommt halt immer drauf an wieviel zeit man für ein setting hat
Das hat nix mit Zeit haben zu tun, sondern mit Zeit nehmen dafür. Ich hab keinen Bock auf ein Gepfeife wenn ich an einem Pult stehe..... also nimmt man sich die Zeit. Alles andere ist untragbar und Amateurhaft...
By the way, wenn ich mir den Aufbau von Mikro und Box in Posting #5 ansehe, wundert es mich nicht, wenn es ab einer gewissen Lautstärke bei jedem Mikro pfeift:
http://www7.pic-upload.de/25.11.12/1hnttt5j268o.jpg
Schön, dass du den Luxus lebst mehrere Tage aufbauen und abbauen zu können, inklusive mehrstündigen Soundcheck.
Wenn du aber einen Mix on the fly zaubern musst... nunja ich denke du weißt dennoch was ich meine.
Ja, ist auch ein Mehrzweckraum. Wie würdest du den die Lautsprecher positionieren? Ab einer gewissen Lautstärke pfeift wohl JEDES Mikrofon. Diese Lautstärke will man vielleicht gar nicht anstreben.
Ja, ist auch ein Mehrzweckraum. Wie würdest du den die Lautsprecher positionieren? Ab einer gewissen Lautstärke pfeift wohl JEDES Mikrofon. Diese Lautstärke will man vielleicht gar nicht anstreben.
Wie wäre es damit, das du dein PA schon mal vor das Mic stellst und nicht hinten in die Ecke? Das wirkt schon mal wunder.
Oder sind diese Speaker auch dein Monitoring?