Glutamatjunkie
Gruftie
Ich hab mal einen Daumen hinterlassen, auch wenn ich das Bild nich check![]()
The miracle of the Dosenbier not happened.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mal einen Daumen hinterlassen, auch wenn ich das Bild nich check![]()
Hihi okIch hab mal einen Daumen hinterlassen, auch wenn ich das Bild nich check![]()
Vielleicht hole ich mir wirklich Sleigh Bells auch wenn die mindestens 11 Monate dann im Trempel liegen wiederVon meinem Thomann-Gutschein hole ich mir den Korg VPT-1 Vocal Pitch Trainer. Was kauft ihr so?
Ah. 80ies-Contest incomingVielleicht eine Cowbell für die Drums![]()
Wow. Bemerkenswert aufgeräumt. Das wünsche ich mir auch immer. Aber entweder bricht dann auf halbem Weg das Chaos aus oder ich fange kurz vor Schluss mit dem Aufräumen an.
Kleiner machen ging nicht mehr.Es sind anscheinend sehr viele mit Glühwein beschäftigt.![]()
Mir glüht es immer noch. Sorry für die Abwesenheit
Und Glückwunsch an den Gewinner Stereoli/ Monoli du drecksau![]()
Das kann ich auch... dezente 56 warens
Oh, den finde ich fast noch besser mit der VocalineGlückwunsch an den Gewinner! @Monolli
Apres Ski die letzten Tage war gutso sorry für mein missing Vote.
@Rec0rder und ich hatten eigentlich noch eine "Rec0rder Vocals Enhanced Version" eingereicht, die hats aber wohl nicht auf die Liste geschafft. (Vielleicht lag es daran, dass er plötzlich weiblich war?).
Egal, hier:
Anhang anzeigen 161891
Nimm aus meinen Song das Malle raus dann hast du eine AntwortWo hast du dich wieder rumgetrieben?
Nimm aus meinen Song das Malle raus dann hast du eine Antwort
Und ihr so? Wart ihr alle brav am Samstag ?![]()
Ich habe 98 Spuren. Allerdings hätte man die Vocals etwas effizienter verteilen können.
Ich habe eine Spur wo nur das Öffnen der Bierdose drauf ist.
Diese Spur ist so geil, die ist locker 50 Vocalspuren wert.
Gäbe es ein Recording Karten Quartett, wäre das 1 geile Karte.
Anhang anzeigen 161907
Schludi, Bierig !Sei ned so gierig!!!![]()
![]()
![]()