Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gut, weil Dus bist.oh Lord, would you buy me a Fleischwurst of Love!
Lustig der Gitarrist ist Rechtshänder und der Basser Linkshänder!
Das Bier trinkt er auch mit links? Hmmmm
Wer mal einen anständigen Biersuff erlebt hat, weiß, dass dies friedlich von statten geht.
Oh Jürgen, would you buy me a Fleischwurst of Love !
My friends all use Dildos, that makes me laugh.
Saufi hard all my lifetime, no help for my friends,
So oh Jürgen, would you buy me a Fleischwurst of Love!
Wenn Montageversuche in der Produktion am Montag statt finden, nennt man die an Freitagen eigentlich Freitageversuche?
Freitags musst du versuchen frei zu nehmenWenn Montageversuche in der Produktion am Montag statt finden, nennt man die an Freitagen eigentlich Freitageversuche?
Danke für die 7 Points !!!![]()
Nö, von mir hat er einen Punkt bekommen. Also muss ein anderer 4 Punkte gegeben haben oder Du hast 1 Punkt mit 1. Platz verwechselt...Apropo @Schludi ist der einzige Teilnehmer hier, der von seinen Votern immer die volle Punktzahl erhielt.
Ja mein Freund, da kannst du dir jetzt was drauf gendern oder einfach ein Bier aufmachen.
Ich frag Helene Fischer nochmal, ob Sie nicht meine Fleischwurst haben will.
Nö, von mir hat er einen Punkt bekommen. Also muss ein anderer 4 Punkte gegeben haben oder Du hast 1 Punkt mit 1. Platz verwechselt...