BSC22 Der Gewinner steht fest!

Ich hab eher das Gefühl, die Russen sind schuld, dass Linke und Rechte so wirres Zeug reden.
Hauptsache die bleiben draussen! Ansonsten sollen alle hier drin bleiben und ich hab auch schon viel für die neuen gespendet! Cheers!
 
btt

1646501952207.jpeg
 
 
Ich glaub als Rampensau muss man im Fitnessstudio angemeldet sein o_O . Ich finde die Mia wirkt hier mehr so wie ne Powercycling-Trainerinn.


Die hat mal bei uns auf dem Dorf imAnschluss an ein Fußballturnier gesungen, ihren Auftritt aber nach 3 Liederrn abgebrochen. Wahrscheinlich war das Publikum ihrem Anspruch nicht gewachsen oder zu nüchtern oder so ;-)

Vorher:


Nachher:


Auf jeden Fall noch ein ganz großes DANKESCHÖN an Glutamatjunkie für die Organisation dieses amüsanten Contest.

Beim nächsten Genre bin ich gerne wieder dabei. Für den MEtal-Contest werde ich wahrscheinlich in den nächsten vier Wochen nicht Zeit und Ruhe finden.
 


Lustig der Gitarrist ist Rechtshänder und der Basser Linkshänder! :LOL:
Das Bier trinkt er auch mit links? Hmmmm
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben