Mein Bier zu den Songs:
@Schludi
Schöner Sound, top Vocals, Refrain zum Mitsingen. Mein Favorit. Aber leider passt das Arrangement hier irgendwie nicht so ganz, es fühlt sich ein bisschen so an als wären zwei Songs zusammengeschnitten worden. Eine bisschen klarere Line und mehr Pump auf den Sound hätten das ganze meiner Meinung ganz nach vorne katapultiert.
Gab von mir 5 Punkte. ( Wenn du Lust hast, können wir hier zusammen nen Remix draus machen
)
Moin, sorry bin gerade eingespannt, ich lese die anderen Kommentar-Beiträge später noch richtig.
Ich kann aber sagen, dass ich die anderen Song-Beiträge (alle mind. 3x) gehört auf ihre Weise lustig fand und die Intention auch verstehe. Mein Favorit war
@chiefrocka , weil mich die Nummer an Super Richie irgendwie erinnert hatte ... das war quasi Deja-Vu+Nostalgie und die Melodie ist schön eingängig.
Wenn es (wie z.B. beim Metal-Contest) eine Skala von 1-10 gegeben hätte hätte ich mich Sicherheit keinem unter 5 Punkte gegeben, weil die ersten 5 Punkte für mich dafür stehen, dass jmd. etwas konstruktives auf die Beine zu stellen will
. Ansonsten spielt da natürlich auch gerade persönlicher Geschmack mit rein - ich hatte beim Voten z.B. mind. 5 Helle intus.
Chiefrocka: Beim Arrangement von meinem Song wollte ich ein Versprechen an meine YTVideo-Kommentatoren einlösen, sonst hätte ich vermutlich einen anderen Refrain genommen
. Deswegen wirkt das so. Jetzt ist wieder Platz für was neues.
Wie hättest Du denn den Pump gemacht? Wir können natürlich gerne was zusammen machen wenn du Lust hast oder ich stelle dir was zur Verfügung oder singe was neu ein.
Vielen Dank nochmal an Glutamatjunkie.
mein favorit war auch die fleischwurst.
wurden die preise eigentlich standesgemäß von annalena bierbock überreicht?
Die Fleischwurst war lustig.
@Bill_Presston hat mir meinen Gutschein überreicht jetzt kann ich mir endlich einen Bass kaufen
.
Bis später!