BSC22 Der Gewinner steht fest!

Hier wurden die Wahllokale leider vor meinem Eintreffen geschlossen.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beiträge wirklich anzuhören, aber mein Favorit war bisher die "Fleischwurst".
 
Hier wurden die Wahllokale leider vor meinem Eintreffen geschlossen.

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir die Beiträge wirklich anzuhören, aber mein Favorit war bisher die "Fleischwurst".
mein favorit war auch die fleischwurst.

wurden die preise eigentlich standesgemäß von annalena bierbock überreicht? :drink:
 
Ein großer Dank geht natürlich auch an der Stelle an Thomann und @Bill_Presston
Nach dem Besuch an der Tankstelle hätte ich lieber einen Tankgutschein ergattert. Ich hatte Tränen in den Augen. Gut, dass wir so wenig fahren.
 
Mein Bier zu den Songs:

@Schludi

Schöner Sound, top Vocals, Refrain zum Mitsingen. Mein Favorit. Aber leider passt das Arrangement hier irgendwie nicht so ganz, es fühlt sich ein bisschen so an als wären zwei Songs zusammengeschnitten worden. Eine bisschen klarere Line und mehr Pump auf den Sound hätten das ganze meiner Meinung ganz nach vorne katapultiert.
Gab von mir 5 Punkte. ( Wenn du Lust hast, können wir hier zusammen nen Remix draus machen :drink:)
Moin, sorry bin gerade eingespannt, ich lese die anderen Kommentar-Beiträge später noch richtig.

Ich kann aber sagen, dass ich die anderen Song-Beiträge (alle mind. 3x) gehört auf ihre Weise lustig fand und die Intention auch verstehe. Mein Favorit war @chiefrocka , weil mich die Nummer an Super Richie irgendwie erinnert hatte ... das war quasi Deja-Vu+Nostalgie und die Melodie ist schön eingängig.

Wenn es (wie z.B. beim Metal-Contest) eine Skala von 1-10 gegeben hätte hätte ich mich Sicherheit keinem unter 5 Punkte gegeben, weil die ersten 5 Punkte für mich dafür stehen, dass jmd. etwas konstruktives auf die Beine zu stellen will ;-). Ansonsten spielt da natürlich auch gerade persönlicher Geschmack mit rein - ich hatte beim Voten z.B. mind. 5 Helle intus.

Chiefrocka: Beim Arrangement von meinem Song wollte ich ein Versprechen an meine YTVideo-Kommentatoren einlösen, sonst hätte ich vermutlich einen anderen Refrain genommen ;-). Deswegen wirkt das so. Jetzt ist wieder Platz für was neues.

Wie hättest Du denn den Pump gemacht? Wir können natürlich gerne was zusammen machen wenn du Lust hast oder ich stelle dir was zur Verfügung oder singe was neu ein.

Vielen Dank nochmal an Glutamatjunkie.
mein favorit war auch die fleischwurst.

wurden die preise eigentlich standesgemäß von annalena bierbock überreicht? :drink:
Die Fleischwurst war lustig. @Bill_Presston hat mir meinen Gutschein überreicht jetzt kann ich mir endlich einen Bass kaufen :D.

Bis später!
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Vielen Dank für die 5 Punkte für meinen Song. Es ist mir klar, dass ihr mehr Textverständlichkeit wünscht, deshalb stelle ich bald die Spuren in die Mischmaschine, vielleicht kann man da noch was rausholen.
Ich habs leider das Voten total verpennt, sorry. Ich sags nur, dass ich die Platzierungen so ähnlich mitbestimmt hätte!
Also es hat mir Spas gemacht da auf die Schnelle was zusammenzuschustern was bei Einigen von Euch gut ankommt.
Leider habe zu wenig Zeit mich in den Foren zu bewegen, deshalb ne bitte, wenn ihr einen Contest veranstaltet und ihr mich dabei haben wollt informiert mich bitte rechtzeitig, ich bin für jeden Blödsinn zu haben:LOL:
 
Ich glaub als Rampensau muss man im Fitnessstudio angemeldet sein o_O . Ich finde die Mia wirkt hier mehr so wie ne Powercycling-Trainerinn.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Mia Julia würde ich schon gerne mal ins Studio gehen. Meinen Song kann sie haben. :cool:
Allein schon weil sie so knackig ist o_O :D :D :D. Die Texte wirken fast so wie aus Texten von den Böhsen Onkelz entsprungen. "Auf ein neues Jahr" ... "Sommer unseres Lebens (beachte Melodie)", u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Mia nicht mal Fitness vor der Kamera gemacht ?
Das weiß ich gar nicht ich kenn allemöglichen Leute mittlerweile deren Lebensinhalt daraus besteht zu zeigen das sie ein morz Fitnessprogramm mit Triathlon und Co. absolvieren was eigentlich nie so extrem mein Fall war - daher seh ich halt ned so gut aus wie die aber ich bin trotzdem glücklich 😍😍😍😍 . Aber ... wenn Sie danach schreien kann man sich dazu im Staub erbarmen sie auch mal flach zu legen o_O ... mir sin ja keine Unmenschen und die sollen au mal wisse was es heisst Sposs zu hoam - verstehense...? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
erst die flachen Texte, dann das flache Legen 👀
 
Ja mal schauen wann das Wort Menschheit dran ist,
Davon, eigentlich positive Konzepte wie Verständnis oder Besorgnis ins negative zu transformieren, wurde über das einschlägige hetzvokabular ja schon fleissig gebrauch gemacht. Aber keine Sorge, das sind nur ein paar soziopathen, die hier mit ihren flying monkeys die typische drama nummer aufführen, wenn sie entlarvt werden.. und die besetzen halt in dem falle die entsprechenden positionen, damit sie ihren bullshit über der menschheit entlehren können. die sollte man nicht allzu ernst nehmen.... das ist der einzige zweck der show... das ist zumindest meine sehr naheliegende vermutung zu dem irrsinn, der hier nicht erst seit covid aufgeführt wird.. propaganda ministerium beck - ende der übertragung ;-)
 
Davon, eigentlich positive Konzepte wie Verständnis oder Besorgnis ins negative zu transformieren, wurde über das einschlägige hetzvokabular ja schon fleissig gebrauch gemacht. Aber keine Sorge, das sind nur ein paar soziopathen, die hier mit ihren flying monkeys die typische drama nummer aufführen, wenn sie entlarvt werden.. und die besetzen halt in dem falle die entsprechenden positionen, damit sie ihren bullshit über der menschheit entlehren können. die sollte man nicht allzu ernst nehmen.... das ist der einzige zweck der show... das ist zumindest meine sehr naheliegende vermutung zu dem irrsinn, der hier nicht erst seit covid aufgeführt wird.. propaganda ministerium beck - ende der übertragung ;-)
Say what?
 
what? :p - das zu erklären würde den rahmen sprengen, vor allem den der moderatoren nerven :D

das war als seelen balsam für glutamatjunkie gedacht, der sich über das framing aufgeregt hat.
 
Seid mir bitte nicht böse, dass ich an Diskussionen nicht teilnehme die dazu dienen, das Gefühl der eigenen moralistischen Überlegenheit zu befriedigen ;-). Ich finde diese Leute sind an der momentanen Welt-Situation schuld aber ich will das nicht näher ausführen. Lasst uns lieber zu coolen Vibes zelebrieren!!!
 
Statt an der Welt-Situation Schuld zu sein, lieber an der Welt-Situation Schludi sein.

So, wann kommt der nächste BSC ? Hab Durst.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben