BSC22 Der Gewinner steht fest!

Oh Lord, would you buy me a Fleischwurst of Love !
My friends all use Dildos, that makes me laugh.
Sauf hard all my lifetime, no help for my friends,
So oh Lord, would you buy me a Fleischwurst of Love!
 
oh Lord, would you buy me a Fleischwurst of Love!
na gut, weil Dus bist. :)

5e3bec35270000310338b5da.jpeg
 


Lustig der Gitarrist ist Rechtshänder und der Basser Linkshänder! :LOL:
Das Bier trinkt er auch mit links? Hmmmm

Ich glaube das liegt eher daran, dass das Handy irgendwie auf spiegelverkehrter Aufnahme stand und dann wieder nicht :D ...

Eigentlich müsste ich mal für die ganzen Cover-Songs, die ich damals mit der Band gespielt hatte, Biertexte schreiben darauf hat die Welt bestimmt gewartet o_O. Oben die Zeitleiste ist ja auf Sekunden geschaltet. Unsere damalige Sängerinn meinte mal "Ich zähle keine Takte, ich zähle Sekunden!" wo wir uns mal über ein Stelle im Song verständigen wollten :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ä
b
c
ď
e
f
g
h
i
j
k
l
m
n
o
p
q
ŕ
Saufi !
 
Apropo @Schludi ist der einzige Teilnehmer hier, der von seinen Votern immer die volle Punktzahl erhielt.
Ja mein Freund, da kannst du dir jetzt was drauf gendern oder einfach ein Bier aufmachen.
 
Apropo @Schludi ist der einzige Teilnehmer hier, der von seinen Votern immer die volle Punktzahl erhielt.
Ja mein Freund, da kannst du dir jetzt was drauf gendern oder einfach ein Bier aufmachen.
Nö, von mir hat er einen Punkt bekommen. Also muss ein anderer 4 Punkte gegeben haben oder Du hast 1 Punkt mit 1. Platz verwechselt...
 
Wenn Du das wirklich bei mir vertauscht hast, müßte @speedtom 4 Punkte mehr und @Schludi 4 weniger bekommen. Dann hätte Schludi 26 Punkte und Speedtom 28! :smil451e76697ff7c:
 
Nö, von mir hat er einen Punkt bekommen. Also muss ein anderer 4 Punkte gegeben haben oder Du hast 1 Punkt mit 1. Platz verwechselt...

Nö, hab ich nicht. Ich wollte der toten Kuh ein wenig Leben einhauchen.
@kerninger hat schludi vier Punkte gegeben. Ich wollte ihn nur aufbauen, bevor er wieder im Metal Contest klanglos untergeht.
 
Wo fliegen diese Schwachköpfe denn hin?
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben