brummschleife von netzwerk beseitigen. Wie??

GMB

GMB

Registriert
27.10.02
Beiträge
143
Reaktionen
0
Punkte
209
Hallo,

ich habe jetzt endlich keine brummschleife mehr gehabt, nachdem ich mir nen mantelstromfilter für den tv-kabelanschluss geholt habe.

doch dafür habe ich wieder eine seitdem ich dsl über netzwerk an meinem pc habe.
gibt es eine möglichkeit die rauszukriegen mit nem adapter oder so :?

Danke GMB
 
hi

och du armer..menno!

dsl hat ein netzteil? wenn ja, andere steckdose, notfalls anderes zimmer, musste guggen welche dose zusammengekopelt sind, ansonsten dsl abhängen und dann temp. ohne diesen...mugge machen ... sorry mehr weiss ich nicht

lg
antares
 
eigentlich sollte man zugunsten der performance an einem pc mit dem man auch musik macht, erst garkein internet haben.
anyway, lege mal alle geraete (dsl, pc, und sonstiges wasan die soundcarte geht) an ein und die selbe steckdose. dh. alles seriell mit multisteckerleisten in reihe.
dann sollte auch die doppelerdung (dadrch entsteht das brummen) verschwinden.
sollte dann immernoch was da sein, kannst du mal versuchen die stecker in den dosen zu drehen, und wenn alles nichts hilft brauchst du iso-line boxen bzw di boxen.
 
kannst du mal versuchen die stecker in den dosen zu drehen,

hat bei mir erst gerade vor einer woche perfekt funktioniert... da hat eine klickstation fürchterlich gebrummt... netzteil gedreht und fertig.

lg
flo
 
HI,

Netzteil einfach um 180 Grad drehen.


Gruß Ruby ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben