Breitbandabsorber

  • Ersteller dpressedp
  • Erstellt am
HomeProducer schrieb:
wieviel Fläche hast du prozentual "verlegt" ?? (Gesamtfläche = Decke, Wände, Boden)

Sehr wenig

insgesamt sind es ca. 5,8 m^2 an den Wänden. Würde aber, wenn mehr, dann nur noch auf die Decke über Mixposition was machen. Sonst wird es schnell dumpf.

Den Rest an Problemen würde ich mit Bassfallen behandeln, habe aber leider kein Platz (ist ein Wohnzimmer und noch mit einer Freundin dazu:))
 
ok, und wie groß ist der Raum? Grundfläche, Deckenhöhe, ungefähr?
 
Meinst du SSP-1?

beim Possling, war zwar teuerer, als im Netz (Auvito etc), aber ich konnte es direkt abholen und rumbasteln
 
Mein Wohnzimmer ist:

4,6x4,0x2,6 nicht gerade die optimalen Maase :)
 
jepp!

Aber wenn du die Schaumplatten schon hast, dann lass es auch dabei und bekämpfe lieber die tiefen Probleme mit speziellen Lösungen anstatt von BABs

Oder willst du noch ein Paar zusätzlich basteln?
 
naja, ich hab schon 4 qm bestellt. Dann kommt das Mikro. Dann fang ich an zu experimentieren. Das wird ein Spass werden. Dann brauche ich noch dünne Holzplatten als Träger, kosten fast nix. Bassbehebung kann teuer werden. Das wird erst mal ausgeklammert. Dann noch Molton für die Fenster.
 
alles klar Mister Samodelkin

wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.

Wenn nicht, trotzdem viel Spass und berichte mal, was rauskommt.

Bis denn, ich gehe jetzt nach Hause. Habe noch Probe heute, morgen Konzert. Also - Schönes Wochenende!!!

Gruß
Alex
 
YO mach's gut !! Bis dann. Viel Spass.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben