brauche webspace

• Ersteller Ersteller elvis_lebt
  • Erstellt am Erstellt am
elvis_lebt

elvis_lebt

Reaktionen
0
ich weiß, dass das hier nicht so wirklich hinpasst
aber sagt mir mal ein paar adressen wo man kostenlos sich ne homepage mit ordentlichem webspace erstellen kann
die auch mp3 downloads akzeptieren

ich meinte nicht unbedingt solche seiten wie mp3.de die speziel für eigene songs sind sondern schon wo man eine richtige 'homepage' machen kann aber auch seine eigenen mp3s raufpacken kann
mit welchen anbietern arbeitet ihr so

Soweit ich weiß kann man bei kostenlosem Webspace nur Tracks mit begrenzter Größe hochladen, z. B. 1 MB, größer darf er Track nicht sein, da müsste man schon blechen.

Und um 1 MB zu kriegen wird die Qualität ganz schön leiden, wenn überhaupt! Aber der User könnte diesen dann nach dem Download wieder in eine "hörbare" Version verwandeln! :-D

mit welchen anbietern arbeitet ihr so
Ich bin bei domfree.de und da ist es so, dass es auf 1 MB begrenzt ist. Keine Ahnung wie es bei anderen ist.

Liebe Grüße,
Hardstyler

andererseits sind hosts ja nicht mehr soo teuer heutzutage ... ich nutze zB kontent kostet mit domain und 50mb speicher knapp 3,50 €

und wer ne kreditkarte zur verfügung hat, dem empfehle ich wärmstens powweb, kost zwar a bissl mehr (7 dollar/monat) dafür aber 45gig traffic, 650mb space und einiges mehr ;)

links:

PowWeb
Kontent

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben