brauche meinungen zu einem song !

F

funcz

Registriert
05.08.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
20
tach auch !
hab vor etwa einem jahr einen song aufgenommen und möchte mal hören was ihr davon haltet. weiß dass an recording / abmischen / timing noch einiges zu verbessern ist, mich interessiert eher was ihr vom song an sich haltet ;)

www.rushed.de/download_demo.php?lockID=25132
 
Ist an sich kein schlechter Song, aber die Realisierung ist in meinen Augen nicht optimal.
Teilweise stimmt das Timing nicht. Deine Stimme wäre an sich gut, aber der Gesang in dem Stück wirkt doch sehr gezwungen, irgendwie gekünstelt.
Zum Mix brauch ich nicht viel sagen, weil ich erstens selbst nicht allzuviel davon verstehe und zweitens das Stück relativ reduziert daher kommt.

Versteh mich bitte nicht falsch, das Lied gefällt mir gut und du solltest auf jeden Fall weiter machen.
 
jo die realisierung hat ziemlich unter starkem zeitdruck und unwissenheit gelitten ;) bin grad dabei mir neues equipment zuzulegen, dann werd ich den song nochmal neu aufnehmen
 
Ich mag solche Musik, gefällt mir prinzipiell ganz gut. Eine Neuauflage würde sich imho also lohnen. Siehst Du ne Möglichkeit, etwas vom doch sehr nach Stefan Raab/Max klingenden weg zu gehen? Die ersten vier takte könnten glatt ein umgetextetes "Can'T wait until tonight" sein... naja, fast ;-)

Ich freu mich jedenfalls schon auf die Neuauflage! Bisschen weniger Max, bisschen mehr Norah Jones und das wird ne geile Nummer!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben