Metal Challenge: Heaviest of the Heavy

Keine Chance bei mir. War nen Monat krank und meine beruflichen Deadlines haben sich alle verschoben.
 
Hier sieht es auch gar nicht gut aus. Nachdem ich die letzten Wochen nicht wirklich was in Richtung Heavy auf die Reihe bekommen habe geht es seit zwei Tagen krankheitsmäßig bergab. Ich klimper zwar Abends immer noch ein bisschen rum, in der Hoffnung dass da noch was kommt, aber die Chance ist doch sehr gering.
 
So Leute, welcome to crunchtime! Die Beiträge purzeln schon rein, wie geht's dem Rest von euch? Das wird eine kurzweilige und knüppelharte Listening Session morgen Abend 🤘

Ich setze es morgen im Lauf des Tages auf und schicke einen Videokonferenz-Link. Hören werden wir lokal über eine Soundcloud Playlist. Ich gebe dann Stück für Stück die Songs frei.
 
Ich schicke später meinen crap. Ich kann leider an der Session nicht teilnehmen, da wir Gäste haben. Iihhhh Menschen.
 
Bin auch soweit fertich. Schmeiss die Sachen bald rüber.

Mein Riff ist immer noch schlecht, aber immerhin ist der Mix weniger schlecht als am Anfang :smil451c7211b9e19:
 
Ups, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Ich dachte, dass morgen erst Abgabe wäre. Mein Beitrag ist fertig zu Hause auf der Festplatte und ich komme erst morgen da dran.
 
Ich denke das sollten wir gönnen.
 
So, abgegeben. Und in 1-2 Monaten, wenn ich dass dann mal sauber spielen kann, gibt´s das in voller Songlänge. :drink:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben