Information ausblenden

BRAUCHE HILFE BEI 5.1 SYSTEM

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von twinko, 23.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. twinko

    twinko Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.06
    Punkte:
    12
    12
    hallo

    ich habe ein ziehmlich blödes problem! ich habe eine 5.1 system von CNtronic ! ich war vor kurtzem auf einer lan und seit dieser lan gehen meine beiden hinteren lautsprecher nicht! ich habe den mixer von nvidea und wenn ich dort den lautsprechertest mache kommt auch kein ton aus den boxen! ich habe alles richtig angeschloss und auch mein system auf 5.1 gestellt!

    ich habe ein: AMD Athlon(tm) XP 2000+
    1,66 Ghz 480 MB RAM

    also meine soundkarte ist,glaube ich, onboard! ich kann über mein board nur sagend as ich einen nvidea nforce 2 chip habe! wenn jemand noch weitere infos brauch kann ich mich da nochmal schlau machen!

    schonmal jezt danke für eure hilfe!
     
    twinko, 23.04.06
    #1
  2. Philipp

    Philipp

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    489
    489
    HILFE, MEIN CAPSLOCK KLEMMT!
     
    Philipp, 23.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.