BRAUCHE HILFE BEI 5.1 SYSTEM

twinko

twinko

Registriert
23.04.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
hallo

ich habe ein ziehmlich blödes problem! ich habe eine 5.1 system von CNtronic ! ich war vor kurtzem auf einer lan und seit dieser lan gehen meine beiden hinteren lautsprecher nicht! ich habe den mixer von nvidea und wenn ich dort den lautsprechertest mache kommt auch kein ton aus den boxen! ich habe alles richtig angeschloss und auch mein system auf 5.1 gestellt!

ich habe ein: AMD Athlon(tm) XP 2000+
1,66 Ghz 480 MB RAM

also meine soundkarte ist,glaube ich, onboard! ich kann über mein board nur sagend as ich einen nvidea nforce 2 chip habe! wenn jemand noch weitere infos brauch kann ich mich da nochmal schlau machen!

schonmal jezt danke für eure hilfe!
 
HILFE, MEIN CAPSLOCK KLEMMT!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben