System friert ein...Komplizierte Kiste!

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
So, wie sieht´s denn mittlerweile so aus? Ist der Geist beschworen worden?

Übrigens, nur mal so nebenbei, deine Akribie und dein Durchhaltewillen sind bewundernswert, wobei mich diese Eigenschaft persönlich wahrscheinlich bei Kreativprozessen ausbremsen würde, lol!

Bin gespannt!
 
:)

Dann mal ein Status Update und Dank für die netten Worte ;)

Rechner lief bisher weiterhin ohne Probleme, was mich eigentlich nur wundert, war ja an sich kein echter Fehler gefunden wurde.

Tja, ob es Kreativität ausbremst? Möglicherweise. Wo es geholfen hat, war bei einem Mix, an dem ich monatelang an Frequenzen gefeilt habe und am Ende doch ein sehr gutes Ergebnis entstanden ist.

Dies ist jedoch sehr lange her. Jetzt kommt hoffentlich die Zeit, wo ich mal richig mein DAW strapazieren werde, mit Musik und nicht mit Fehleranalyse ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
461
givem-fear
givem-fear
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben