Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Glaswolle (kg/m³) hast Du denn benutzt? Du kannst ja nicht einfach pauschalisieren!?Da war die Weichfaserplatte (4cm dick) wesentlich effekiver als die Glaswolle. Gerade bei tieferen Frequenzen.
hast du irgend wann in den nächsten 3 Wochen Zeit? Das wäre Ideal, dann werde ich das deiner Meinung nach beste Produkt zulegen... Machst du selber Tests?wolkenbruch schrieb:
Wenn ich irgenwann mal Zeit habe, werde ich mir mal diese Holz-, Hanf- und Flachsprodukte anschauen.
nein, ganz normale Weichfaserplatten die du auch so im Baumarkt oder beim Schreiner kaufen kannst. Die Beschaffenheit der Platten ist mir auch noch nicht ganz klar, sind jedenfalls aus Holzreste die sehr fein gehackt worden sind und mit nen Kunstharz gepresst worden sind. Die dämmen natürlich auch die Höhen, aber lange nicht so stark wie Schaumstoff! Und ein gewissen natürliches Raumverhalten möchte ich auch noch behalten.Wie sind die Weichfaserplatten die Du nimmst beschaffen? Sind die total anders als dichte Mineralwolle, dass die keine Höhen schluckt?