Information ausblenden

brauche dringend hilfe..

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von yEEEah, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    hi

    seit heute mittag will mein laptop einfach keine midi-dateien mehr abspielen. wenn ich es z.b im media player öffen kommt nichts, wenn mit einem vstI verknüpft => nichts. an was kann das liegen oder besser gesagt an was liegt das? wie gesagt heute morgen funktionierte es noch.
    danke für eure hilfe

    gruss jan
     
    yEEEah, 26.03.06
    #1
  2. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    und alles was mit den midis zusammenhängt. habe festgestellt das guitar pro macht auch einen auf stumm.
     
    yEEEah, 26.03.06
    #2
  3. rg7

    rg7

    Registriert seit:
    09.02.06
    Punkte:
    178
    178
    vielleicht nochmal den soundkartentreiber installieren? ich hab' keine ahnung was es sonst noch sein kann ...
    vielleicht klappt's ja
     
    rg7, 26.03.06
    #3
  4. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ich würde auch erstmal die ganzen midieinstellungen in der systemsteuerung/audiogeräte checken bzw. die ganzen midisachen in deinem sequencer.
     
    Cal1, 26.03.06
    #4
  5. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    problem immer noch nicht geklärt..bitte helft mir..
     
    yEEEah, 27.03.06
    #5
  6. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    [​IMG]
     
    fmo, 27.03.06
    #6
  7. yEEEah

    yEEEah Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    149
    149
    danke fmo war genau das problem..wollte eigendlich heute abend den laptop formatieren aber du hast mir da einiges an arbeit gesparrt.
    man sieht sich..
    gruss jan
     
    yEEEah, 28.03.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.