Brauche dringend eguipment beratung!!!

Das Fast Track Pro scheint schon ganz okay zu sein. Preamp ist, wie bei allen USB Interfaces, schon integriert. Ich wüsste allerdings nicht, wegen welchem Aspekt oder Feature ich dem Fast Track Pro den Vorzug geben sollte. Solche Audio Interfaces gibt es auch von anderen Marken wie Tascam, ESI oder Edirol. Im Moment ist das Mindprint Trio den anderen Interfaces in ähnlicher Preiskalsse durch sein unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis voraus. Die meisten Konkurrenten bieten darüber hinaus nicht so nette Zusatzfeatures wie einen [g=322]Compressor[/g], Kopfhörerverstärker und die vielfältigen Routingmöglichkeiten.

Ein Preamp ist ein Vorverstärker, der die Eingangssignale auf einen vernüftigen Pegel anhebt. Die meisten Preamps bieten eine 48v [g=76]Phantomspeisung[/g], die notwendig ist, möchte man ein Kondensator-[g=116]Mikrofon[/g] benutzen.

Der Grund warum man dir das Perception empfohlen hat ist evtl. der, dass sie vielleicht nicht soviele verschiedene Marken momentan vorrätig haben. Ich weiss nicht wie gross der Laden ist. Normalerweise hätte man dir eine Vergleichsmöglichkeit anbieten sollen. Letztlich ist die Mikrofonwahl oft ja auch Geschmackssache. Kann aber auch sein, dass sie unerfahreren Leuten pauschal das Perception aufdrücken, nach dem Motto "damit kann man nix falsch machen".

Wenn du beim Mikro sparst und auf die Empfehlung Perception 200 verzichtest und vielleicht in Richtung Shure SM 58, SP [g=332]B1[/g], MXL 990 oder Audio Technica AT 2020 guckst, dann kannst du ja statt den Samson Resolv 65a die Samson Resolv 80a nehmen. Da hätteste dann auch mehr Bassfundament bei den Monitoren.
 
der musikladen ist ziemlich groß und der beste in hamburg.
die beraten eigentlich immer ziemlich gut.
ich meinte zu ihm ich such ein [g=116]mikrofon[/g] für hip hop was auch gut tiefe stimmen wiedergeben kann und auch nur für gesang bis 250 euro
und ich meine hätte er nur verkaufen wollen hätte er mir doch eins für 250 euro angedreht und nicht für 160 euro.
 
Ich kann dir nur raten, dich ein wenig mit den Produktbewertungen und der Suchfunktion hier auseinanderzusetzen. Evtl. fällt es dir dann leichter eine Enstcheidung zu treffen. Ich denke aber, dass ich dir schon recht gute Empfehlungen mit auf den Weg gegeben habe, die dir eine gute Startbasis im Rahmen deines Budgets ermöglichen. Ich hoffe das siehst du nach ein wenig Recherche ebenso.
 
ich komm mit dieser produktbewertung nicht klar wo finde ich die GENAU??
 
ich finde wer keine nachbaren hat brauch auchkeine kopfhörer :D


spare das geld für gute monitore
 
Das mit den Bässen in den Speakern ist ja eher etwas zu vernachlässigen da er ja schrieb das er die Beatz klaut oder halt von anderen nimmt.
Er möchte ja nur seine Stimme recorden.
 

Zurück
Oben