Poker
- Reaktionen
- 497
Hallo zusammen,
ich habe diese Idee für einen Song und bin mir nicht so sicher, ob es sich lohnt weiter daran zu arbeiten. Zum Verwerfen ist es mir eigentlich aber auch irgendwie zu schade.
Normalerweise habe ich während der Komponierphase immer irgendwann einen Moment, ein Gefühl, daß mir sagt- genau Poker, das ist es, das hat was und deckt sich genau mit der Art Musik, wie ich sie gerne höre.
Hier allerdings will sich dieses Gefühl irgendwie nicht einstellen.
Es fehlt vielleicht auch noch ein weiterer Teil?
Mit Gesang kann ich es mir schon vorstellen und eigentlich mach ja auch die Gesangsmelodie nochmal einen großen Teil des Ganzen aus.
Was meint Ihr dazu?
Beisst sich vielleicht der Anfang (Countrystyle) mit dem darauffolgenden Teil?
Sind die Akkorde zu simpel, zu schnell, zu langsam oder oder oder!?
Da muss doch noch etwas rauszuholen sein.
Würde mich über Eure Eindrücke freuen.
Gruß,
Poker
ich habe diese Idee für einen Song und bin mir nicht so sicher, ob es sich lohnt weiter daran zu arbeiten. Zum Verwerfen ist es mir eigentlich aber auch irgendwie zu schade.
Normalerweise habe ich während der Komponierphase immer irgendwann einen Moment, ein Gefühl, daß mir sagt- genau Poker, das ist es, das hat was und deckt sich genau mit der Art Musik, wie ich sie gerne höre.
Hier allerdings will sich dieses Gefühl irgendwie nicht einstellen.
Es fehlt vielleicht auch noch ein weiterer Teil?
Mit Gesang kann ich es mir schon vorstellen und eigentlich mach ja auch die Gesangsmelodie nochmal einen großen Teil des Ganzen aus.
Was meint Ihr dazu?
Beisst sich vielleicht der Anfang (Countrystyle) mit dem darauffolgenden Teil?
Sind die Akkorde zu simpel, zu schnell, zu langsam oder oder oder!?
Da muss doch noch etwas rauszuholen sein.
Würde mich über Eure Eindrücke freuen.
Gruß,
Poker