Bräuchte mal Feedback für diese Idee

• Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
Naja..ich bin tatsächlich auch schon seit 20 Jahren dabei!! ;) Vielleicht sollte ich das Ding mal hier frei geben..... Wenn das so gut ankommt...vielleicht hat ja der ein oder andere Lust was dazu zu machen.... Ich wollte für diesen Text kein typisches HipHop Instrumental...Ich wollte handgemachte Musik!!! ;)

Hammer ... also ich habe hier schon einiges angehört ... das ist bis jetzt das erste was sich wirklich professionell anhört.

Passt also nicht zu "homerecording" .... ;-)

Ich als bekennender HipHop Hasser, höre das Lied jetzt glaub das 10. mal an und finde es einfach geil.

Ich finde nicht mal den fehlenden Beat schlimm ... ganz im Gegenteil - hoffentlich wird der Beat ... wenn er kommt nur mäßig eingesetzt wird ...

Hut ab ....

Hey KapiSylt,

ich habe meinem Kontakt von Myownmusic das weitergeleitet.
Hier die Antwort:

Hy Markus
kennst du den jungen Mann denn?
der ist wirklich gut. wenn der beats haben will, mein Produzent macht grade eine PRODUCER EP
www.myspace.com/lilmbeats
da kann der sich mal melden wenn der will :)
Gruß Mirco

Wenn Du Dich da melden solltest, halte mich mal auf dem Laufenden.

Übrigens.... der beat, den ich von ihm mal zur Verfügung bekommen habe, um etwas drauf zu texten ist der hier:
Spiesserrap

Aber ich habe das Projekt einschlafen lassen, weil aus mir einfach kein HipHopper mehr wird in diesem Leben... :) Aber ich werde das noch zu Ende bringen...irgendwann

Hey Gecko ;) Dafür das du kein "Rapper" mehr wirst ist das Ding garnicht schlecht. Ich möchte an dieser Stelle kurz aufklären. Beats brauche ich eigentlich nicht. Die mache ich nämlich seber. Ich produziere und mische auch selber. Bei diesem Track ging es mir darum das Gefühl auch mit der Musik zu transportieren. Stu sein Instrumental (Das mit den Gitarren) hat mich seiner Zeit inspiriert. Leider hat er mir bis heute nicht die Einzelsuren geschickt und mir auch nicht erlaubt die Drums auszutauschen. Somit waren meine Möglichkeiten das Ding zu bearbeiten extrem beschnitten. Ich arbeite nun seit über zwei Jahren an meinem Album das kurz vor dem Release steht. Wenn euch dieser Track gefällt wird euch wohl der Rest auch gefallen.... ;)

Vielleicht sollte ich mal alle Tracks hier hochladen...denn dieses Forum hat mir sehr geholfen meine Fähigkeiten auszubauen....Auch der hier bekannte "Mountain King" hat mich unterstützt und für einen meiner Lieblingssongs auf dem Album die Gitarren eingespielt.

Dieser Song fehlt noch für das Album und hier tummeln sich die Leute die ich bräuchte um das Ding endlich fertig zu machen..... Gitarristen, Pianisten, Bassisiten usw... (Ich selber spiele nur Darbuka und die passt nicht in den Song..hahaha)

Lange Rede kurzer Sinn.......Ich würde mich über jeden freuen der eine Idee hat um den Geist und die [g=4]Dynamik[/g] dieses Songs musikalisch einzufangen und umzusetzten..... Vielleicht kann man ja ein "Homerecording Projekt" daraus machen....????

Ah... ok :)
dann hab ich das am Anfang falsch verstanden...
Bin gespannt auf mehr!

Dieser Song fehlt noch für das Album und hier tummeln sich die Leute die ich bräuchte um das Ding endlich fertig zu machen..... Gitarristen, Pianisten, Bassisiten usw... (Ich selber spiele nur Darbuka und die passt nicht in den Song..hahaha)
bratgitarre/ drums/ [g=118]bass[/g] könnte ich bei interesse beisteuern.

@rg7 wenn du mahst kannst du dich gerne mal daran versuchen!!!

was gibt es neues von diesem geilen Song?

Liegt er brach?

Hiphop ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber Hut ab, der Text und der Sprechgesang sind wirklich erstaunlich, das erinnert mich an die Wortakrobatik von Eminem, da steckt auch eine ganz ähnliche Energie dahinter, finde ich. Wäre ausnahmsweise mal schade, wenn die Begleitmusik so bleiben würde, vielleicht tut sich ja da noch was.