Bräuchte mal Feedback für diese Idee

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am

KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Wäre nett wenn ich ein paar Stimmen dazu einfangen könnte.



Gruß Kapi
 
VBA
VBA
Registriert
13.04.05
Beiträge
1.180
Reaktionen
6
Punkte
1.589
Hi,

also, das ist nicht unbedingt meine Musikrichtung (wäre nicht schlecht, den Musik-Stil im [g=94]Feedback[/g]-Thread zu erwähnen).

Den Text find ich aber sehr gut. Der "Übergang" nach dem Intro (ca. 0:22) könnte man evtl. noch verbessern. Bei dem Streichersound im Intro "sägt" es mir zu arg in den tiefen Tönen.

Grüße
VBA
 
KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
stevo
stevo
Registriert
15.12.05
Beiträge
3.049
Reaktionen
5
Punkte
3.683
Jo, Text und Sprechgesang finde ich auch sehr gut. Eigentlich sogar prima.

Aber was mal gar nicht geht ist das Backing: Am, G, F, Em - Da Capo al fine... das wird der Qualität des Textes nicht gerecht.

Gruß Stephan
 
KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
OK!!! Ich konnte mich mit dem Instrumental auch nicht so recht anfreunden... Text kommt überall gut an...ich muß da irgend ein schönes Instrumental finden das sich von der [g=4]Dynamik[/g] her steigert und "dramatisch" klingt!!
 
Instrumentenfreak
Instrumentenfreak
Registriert
16.07.07
Beiträge
3.248
Reaktionen
507
Punkte
14.645
sehr sehr geiler Flow... den Text find ich hammer! Fehlt halt nur noch n geiler Beat... wieviel [g=45]bpm[/g] hat das Stück?
 
Teravolt
Teravolt
Registriert
13.09.05
Beiträge
451
Reaktionen
0
Punkte
472
Der Text ist wirklich 5-Sterne-verdächtig. Klasse Arbeit. Wegen der gewünschten Steigerung/Dramatik: Mir fällt da oft "One of my turns" von Pink Floyd ein. Kannst du bei youtube anhören. Passt aber wohl eher nicht zu deinem Song, der ja zwangsläufig lebendig anfängt.
 
gecko63
gecko63
Registriert
27.11.02
Beiträge
2.859
Reaktionen
184
Punkte
3.914
Saugeil! Der Text ist wirklich genial.

Ich habe einen Kontakt bei myownmusic, der hatte mich mal gebeten zu einem seiner beats einen Text zu machen, aber ich bin kein HipHopper, ich habs versucht, aber nicht wirklich hinbekommen. Ich hab den gerade mal angemailt und ihm Deinen Track geschickt. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne

Es geht übrigens um ihn hier:
http://www.monday-entertainment.de/
 
KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
WOW!! Danke für die Blumen!! Ich hab da auch noch eine andere Idee die ich vorher schon mal umgesetzt hatte....vielleicht lade ich das auch noch mal hoch... ???
 
KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Es hat 84 [g=45]bpm[/g]!!
 
rg7
rg7
Registriert
09.02.06
Beiträge
128
Reaktionen
3
Punkte
178
toller text. wirklich unglaublich gut, bloß gefällt mir die musik dazu nicht so wirklich. hätte ich mehr zeit, würde ich wahnsinnig gerne musikmäßig irgendwas dazu beisteuern.
 
galipoka
galipoka
Registriert
12.02.08
Beiträge
269
Reaktionen
0
Punkte
272
das ist gelungenes storytelling.
schön zu hören, dass es noch hip-hop mit hirn gibt.
 
R
Retards
Gesperrter User
Registriert
26.02.09
Beiträge
104
Reaktionen
0
Punkte
117
Aus dem bauch !
Dann macht die nase auch keine probs mehr.
 
SirGreco
SirGreco
Registriert
27.03.07
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
883
endlich wieder guter HipHop

wäre toll wenn irgendwann drums einsetzen..
ich glaub ich spiel darauf mal was ein;)
 
KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
OK!!Vielen Dank für die vielen Stimmen...ich bin da auch offen für Ideen.

Hier die erste Version die mir sehr viel besser gefällt. Das Instrumental hat mir Stu zur Verfügung gestellt..der ein oder andere dürfte es kennen...

 
SirGreco
SirGreco
Registriert
27.03.07
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
883
passt aufjedenfall besser...

auch wenn die quali der drums irgendwie mies ist...
 
KapiSylt
KapiSylt
Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Ich warte da leider bis heute auf die Einzelspuren...... :(
 
Astar
Astar
Produzent
Registriert
14.04.06
Beiträge
560
Reaktionen
6
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
769
Ich finde den Track sehr gut.

Das Instrumental passt auch dazu, auch angenehm mal Raps ohne Drums zu hören.

Ansonsten Drums oben drauf klatschen aber ich würds so lassen
 
rg7
rg7
Registriert
09.02.06
Beiträge
128
Reaktionen
3
Punkte
178
hmm. ich finde zwar das riff ganz gelungen, aber irgendwie kommt der track trotzdem nicht so dick. ich würde vorschlagen die gitarren zu doppeln und einfach viel bessere drums zu verwenden.
 
Emmsen
Emmsen
Registriert
12.12.08
Beiträge
1.099
Reaktionen
216
Punkte
2.744
Echt mal ´nen schöner Text und der Flow ist Sahne.

Bitte mehr machen und dein Wissen an die Hip Hopper von Morgen weitergeben ;)



LG Emmsen
 

Ähnliche Themen

mjmueller
Antworten
12
Aufrufe
177
mjmueller
mjmueller
Witti007
Antworten
2
Aufrufe
151
Witti007
Witti007
J
Antworten
52
Aufrufe
2K
jonas_lanla
J
benni77
Antworten
50
Aufrufe
1K
Sascha Franck
Sascha Franck
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben