Bräuchte mal Feedback für diese Idee

  • Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
KapiSylt

KapiSylt

Registriert
20.07.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
717
Wäre nett wenn ich ein paar Stimmen dazu einfangen könnte.



Gruß Kapi
 
Hi,

also, das ist nicht unbedingt meine Musikrichtung (wäre nicht schlecht, den Musik-Stil im [g=94]Feedback[/g]-Thread zu erwähnen).

Den Text find ich aber sehr gut. Der "Übergang" nach dem Intro (ca. 0:22) könnte man evtl. noch verbessern. Bei dem Streichersound im Intro "sägt" es mir zu arg in den tiefen Tönen.

Grüße
VBA
 
Jo, Text und Sprechgesang finde ich auch sehr gut. Eigentlich sogar prima.

Aber was mal gar nicht geht ist das Backing: Am, G, F, Em - Da Capo al fine... das wird der Qualität des Textes nicht gerecht.

Gruß Stephan
 
OK!!! Ich konnte mich mit dem Instrumental auch nicht so recht anfreunden... Text kommt überall gut an...ich muß da irgend ein schönes Instrumental finden das sich von der [g=4]Dynamik[/g] her steigert und "dramatisch" klingt!!
 
sehr sehr geiler Flow... den Text find ich hammer! Fehlt halt nur noch n geiler Beat... wieviel [g=45]bpm[/g] hat das Stück?
 
Der Text ist wirklich 5-Sterne-verdächtig. Klasse Arbeit. Wegen der gewünschten Steigerung/Dramatik: Mir fällt da oft "One of my turns" von Pink Floyd ein. Kannst du bei youtube anhören. Passt aber wohl eher nicht zu deinem Song, der ja zwangsläufig lebendig anfängt.
 
Saugeil! Der Text ist wirklich genial.

Ich habe einen Kontakt bei myownmusic, der hatte mich mal gebeten zu einem seiner beats einen Text zu machen, aber ich bin kein HipHopper, ich habs versucht, aber nicht wirklich hinbekommen. Ich hab den gerade mal angemailt und ihm Deinen Track geschickt. Ich hoffe das ist in Deinem Sinne

Es geht übrigens um ihn hier:
http://www.monday-entertainment.de/
 
WOW!! Danke für die Blumen!! Ich hab da auch noch eine andere Idee die ich vorher schon mal umgesetzt hatte....vielleicht lade ich das auch noch mal hoch... ???
 
Es hat 84 [g=45]bpm[/g]!!
 
toller text. wirklich unglaublich gut, bloß gefällt mir die musik dazu nicht so wirklich. hätte ich mehr zeit, würde ich wahnsinnig gerne musikmäßig irgendwas dazu beisteuern.
 
das ist gelungenes storytelling.
schön zu hören, dass es noch hip-hop mit hirn gibt.
 
Aus dem bauch !
Dann macht die nase auch keine probs mehr.
 
endlich wieder guter HipHop

wäre toll wenn irgendwann drums einsetzen..
ich glaub ich spiel darauf mal was ein;)
 
OK!!Vielen Dank für die vielen Stimmen...ich bin da auch offen für Ideen.

Hier die erste Version die mir sehr viel besser gefällt. Das Instrumental hat mir Stu zur Verfügung gestellt..der ein oder andere dürfte es kennen...

 
passt aufjedenfall besser...

auch wenn die quali der drums irgendwie mies ist...
 
Ich warte da leider bis heute auf die Einzelspuren...... :(
 
Ich finde den Track sehr gut.

Das Instrumental passt auch dazu, auch angenehm mal Raps ohne Drums zu hören.

Ansonsten Drums oben drauf klatschen aber ich würds so lassen
 
hmm. ich finde zwar das riff ganz gelungen, aber irgendwie kommt der track trotzdem nicht so dick. ich würde vorschlagen die gitarren zu doppeln und einfach viel bessere drums zu verwenden.
 
Echt mal ´nen schöner Text und der Flow ist Sahne.

Bitte mehr machen und dein Wissen an die Hip Hopper von Morgen weitergeben ;)



LG Emmsen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
194
euphoric-feel
euphoric-feel
spacyfreak
Antworten
1
Aufrufe
194
akiman
akiman
D
Antworten
17
Aufrufe
686
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben