Borna bei NDR2 - Newcomer!!! Edit: Beendet, 2. Platz

B

Borna

Gesperrter User
Registriert
10.03.03
Beiträge
751
Reaktionen
0
Punkte
1.127
Hallo,

da bin ich schon wieder und was soll ich sagen? Ich wurde heute von NDR2 angeschrieben. Und zwar wird meine Band "Borna" (;-)) am Mittwoch, 08.08.07 bei NDR2 in der Newcomer-Show vorgestellt.

Link zum Voting mit Borna bei NDR2

Worum ich jetzt bitte, sind ab 08.08. fleißige Votes, wenns geht, für meinen Song.

VIELEN DANK (auch im Namen meiner "Band" - bleep...zoing...surr...)

Borna
 
So, jetzt gilts - die neue Runde hat begonnen. Ich pushe hiermit mal das Thema nach oben,

Greets.
 
gratuliere!!!

sag mal, wie kann man derren aufmerksamkeit erregen?

LG Mau
 
die rufen dann bestimmt in ner livesendung bei mir an, und ich schlaf mittags :? :?
 
@moskop

Jaja, so wie bei Gerd Höllerich. Und wer jetzt noch errät, wer das ist und welche Begebenheit ich damit meine, bekommt eine Erwähnung auf meiner Homepage. Mit Link. So.
 
Gerd Höllerich bekam einen Anruf vom berühmten Beatlesmanager, er solle schleunigst rüber auf die Insel kommen und Aufnahmen machen. Höllerich hats verpennt und blieb unter dem Namen Roy Black ein Schlagerstar, obwohl er das eigentlich nie machen wollte. Roy war ein Rocker. Und irgendwann hat er sich eben umgebracht, damit er wenigstens endet wie ein Rocker.

Und vergiß nicht den Link auf deiner Page :D

hirse
 
OK, der Link ist gesetzt.

Nächste Frage:

Welche Sängerin hat - nach Madonna - mehr Schallplatten als irgendeine andere Frau verkauft und neben Jazz- und Chanson-Platten auch massenhaft Songs in 12 Sprachen aufgenommen?

Preis: der Sieger darf bestimmen, in welcher Farbe die Links auf meiner Page stehen sollen.

Gruß
 
*pushed again*
 
ok, da ich jetzt gesehen habe, dass man die nummer garnicht angeben muss, hab ich auch mal gevotet.

(so dann push ich mal mit)

Leute ihr könnt voten, das sind zwei klicks (für ganz faule) :)
 
hmmm mal ganz nebenbei... wieso wurde mein thread geloescht als ich fuer einen remix contest um votes geboten habe?
 
weil du hiphop machst :D


keine ahnung, hr-politik :?
 
@justchill

hmm, ich weiß nicht. War das vielleicht eine kommerzielle Angelegenheit? Oder war das ein Coversong oder so? Seltsam...schreib doch mal einen Admin an und frag nach, hier läufts wohl nur auf Rätselraten aus.

Gruß
 
so, ein letzter Push, bevor es dann endgültig zur Auswertung geht heute nachmittag.

Gruß
 
jo, schon gemacht, viel glück,
vg
dragan
 
NDR 2 Soundcheck Musikszene Deutschland
Vielen Dank für Ihr Mail!

Wir freuen uns über Ihr Mail. Ihre Nachricht ist unterwegs!

viel Glück ;)
 
Habt vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben