Votet für Borna bei Motor FM!!! (Edit: beendet, 3. Platz!)

B

Borna

Gesperrter User
Registriert
10.03.03
Beiträge
751
Reaktionen
0
Punkte
1.127
Hi Leute,

EDIT 05.06.07:

ein dritter Platz ist es geworden. Das ist doch schon was. VIELEN DANK an alle, die mitgemacht haben!

EDIT ENDE!


ich wollte Euch die freudige Mitteilung sagen, daß mein Song "Wohl war" bei der Motor FM - Wettberwerbs-Dingens diese Woche zur Abstimmung freigegeben ist.

VOTING FÜR BORNA BEI MOTOR FM!

Die Drums sind vom Webdrummer (, der wohl offensichtlich nur noch an irgendwelchen Votings teilnimmt ;-)).

Ihr könnt also mit einem Vote zwei Musikern das Leben versüßen, deswegen würde ich mich sehr freuen (der Lorenz sicher auch), wenn Ihr für uns voten würdet.

Vielen Dank!


EDIT 30.06: Wir sind auf dem zweiten Platz! BIS JETZT...:D
 
klick:)

...ehrensache
 
alles klar cheffe!
viel erfolg

mfg
Torn
 
scho passiert, schwabenbonus ;)
 
Wow, 2. Platz bisher. Gab es nicht mal ein Album von De La Soul, 2nd Place and rising (oder so ähnlich...?)

Danke erstmal und *push*
 
Da dein Counter gerade 404 Punkte zeigt, vote ich auch mal :D

(Kleiner Scherz, bei solchen Sachen mach ich immer mit und stimme für die HRler ;) )
 
19 % *push*

aber was zum teufel machen diese eddies, ist da ein bandmitglied sekretärin im Kanzleramt, oder wer voted da ständig für die ??? :D
 
Zwischenzeitlich wars sogar mal auf 20%, jetzt grad sinds wieder 18 Komma Ömmel...

...mitfieber...
 
iss glar, ne? ;) :)
 
Jo, hab ich mal gevotet!
Leo
 
*push*

immer noch Platz 2, aber der Vorsprung der Erstplatzierten schrumpft...dank Euch!

Man kann dann doch mehrmals abstimmen, aber nur, wenn man mit dynamischer IP unterwegs ist. Also nur Cookies löschen geht nicht, man muß eine neue IP zugewiesen bekommen, was meistens nur beim Anmelden ins Internet passiert! Ist aber auch besser so - es reicht, wenn man einmal pro Tag für mich votet :D

Ehrlichgesagt bin ich total froh, es überhaupt ins Voting geschafft zu haben. Manchmal ist es eben auch eine gehörige Portion Glück. Euch jedenfalls vielen Dank!
 
nur so zur Erinnerung noch mal...
 
das gibt ein Kopf an Kopf-rennen, jetzt Platz 3, aber eddie und die Reisegruppe sind noch a bissl weiter vorn, also eddie und reisegruppe runtervoten und borna hoch ;)
 
Hier, Jungs und Mädels, ran mit voten, Platz 3, gib's doch nich'!
 
habs wieder getan :)

push-o-mat :)
 
Mann, haben die eine Community...


Laßt uns denen mal zeigen, wer die bessere hat - Platz drei, das kann noch besser werden.

Wenn es Euch gefällt, natürlich!
 
so, zwei kleiner machen, einen größer machen... das muß doch hinzukriegen sein... :)

Gruß

Uwe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben