Information ausblenden

Blutige Anfängerin! Was empfiehlt ihr mir?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ladydi, 25.09.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EVO-MK

    EVO-MK

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.412
    1412
    Echt der Hammer was so abgeht wenn sich eine Frau hier auf reg.de anmeldet. *virtuelles anbaggern wie früher im echten leben inner Disse*.....
    Ich finds lustig

    @ladydi
    hab hier noch ein Rechner rumstehen mit 17" TFT Monitor, eine Cubase LE 8 Version, Tastatur, Maus bekommste auch dazu, für lau.
    Ist keine verarsche. Bei interesse PN an mich

    LG
     
    EVO-MK, 26.09.20
  2. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.858
    5858
    :)
     
    moon-dog, 26.09.20
    Electro-Rocker und EVO-MK bedanken sich.
  3. EVO-MK

    EVO-MK

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.412
    1412
    Ja @moon-dogalles für Lau, abholen muß Sie es allerdings selbst. Hier stehts halt nur rum.. und zum wegwerfen ist das zu schade
     
    EVO-MK, 26.09.20
  4. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.310
    3310
    Du bist ein gerissener Hund! Lockst sie gleich zu dir Heim. Respekt, besser als anbaggern im Retrostyle.:hammer:
     
    Unik SUS, 26.09.20
    DanielaX, Entone, dhinda und 3 andere bedanken sich.
  5. ladydi

    ladydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.09.20
    Punkte:
    133
    133
    Nein, ich habe keinen Rechner. Ich bin vor ein paar Wochen in meine erste eigene Wohnung gezogen, die einzigen Dinger die ich zuhause rumstehen habe sind sehr alte Computer mit dem man noc nicht mal videos schneiden kann ohne dass e
    Ich habe schon auf ein paar Antworten hier reagiert. Aber wenn man stündlich 2-5 neue bekommt ist das halt nicht möglich wenn man arbeitet, Haushalt macht, Freunde hat, etc. Ich hatte noch vor, mir Zeit zu nehmen und hier noch auf alles in Ruhe zu antworten. Zudem habe ich wie gesagt momentan keinen Computer und übers Handy das zu machen ist mühselig. Ich hätte ja nie gedacht dass hier so viele Resonanzen kommen.
     
    ladydi, 26.09.20
  6. ladydi

    ladydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.09.20
    Punkte:
    133
    133
    Danke, jetzt habe ich es auch verstanden.
     
    ladydi, 26.09.20
    Ethersis bedankt sich.
  7. ladydi

    ladydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.09.20
    Punkte:
    133
    133
    Ach, ist das der Grund für diese „besonderen“ Reaktionen? Jetzt ergibt das hier mehr Sinn.

    Das ist ja mal ein Angebot. Ich werde dir privat schreiben, sobald ich herausgefunden habe, wie das hier geht.
     
    ladydi, 26.09.20
  8. EVO-MK

    EVO-MK

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.412
    1412
    Jo, wie soll man sich denn sonst kennen lernen:schaem::schaem:.........
     
    EVO-MK, 26.09.20
    dhinda und Unik SUS bedanken sich.
  9. raketenmann

    raketenmann

    Registriert seit:
    25.10.12
    Punkte:
    957
    957
    Es wurden hier ja schon einige Tipps genannt. Nun - mein einziger Tipp, den ich selbst nahezu zu 100% befolge: Kauf dir die Sachen gebraucht! Ich kaufe beinahe alles gekauft und die Angst, dass dummerweise die Katze im Sack gekauft wird, hat sich noch selten bestätigt...

    In meinem Studio habe ich einen iMac 27" 3,1 Ghz mit 32GB Ram. Dafür habe ich 100 Schweizer Franken bezahlt. Wieso? Weil er alt ist. Trotzdem funktioniert dieser noch wunderbar!

    Mein Interface habe ich für 1000.- statt für 2500 Euro gekauft. Mein erster Kopfhörer für 45 Euro statt für 135 Euro.

    2nd hand ist das neue "Geiz ist geil" :)

    EDIT: Nur beim ersten Überfliegen bereits über jede Menge sexistische Kackscheisse gestolpert. Lass dich davon bitte nicht irritieren. Ignorante Menschen gibts überall...
     
    raketenmann, 26.09.20
    Yacc und KoolKolle bedanken sich.
  10. ladydi

    ladydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.09.20
    Punkte:
    133
    133
    Wow. Weil Frauen ja nur für Kommunikation existieren damit sie angemacht werden können...
     
    ladydi, 26.09.20
    Entone und Sascha Franck bedanken sich.
  11. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.734
    36734
    Sich darüber lustig machen das andere Baggern und selber den sugardaddy machen :D
     
    ModulationMatrix, 26.09.20
  12. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.858
    5858
    ???
     
    moon-dog, 26.09.20
  13. EVO-MK

    EVO-MK

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.412
    1412
    @ModulationMatrix Och man, da will man mal lieb sein und dann bekommt man gleich einen rüber gerüffelt:bang:* autsch* :)
     
    EVO-MK, 26.09.20
    ModulationMatrix bedankt sich.
  14. ladydi

    ladydi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.09.20
    Punkte:
    133
    133
    Keinen leistungsfähigen Computer den ich benutzen kann ohne dass ich aggressiv werde, weil er so langsam ist, meine ich damit.
     
    ladydi, 26.09.20
  15. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.488
    4488
    hey da kommt auf einmal Text
    na wenn das so ist

    was halten die Ryzen experten hier von? SW und Periferie ist im Budget auch drin
    https://www.csl-computer.com/pc-sys...-csl-sprint-5956-ryzen-7-powered-by-asus.html
    8 Core, ist doch ganz schön viel Pc was man da bekommt

    gebrauchte Macs, Mac Mini, Imac usw gibt es in dieser Preisklasse und günstiger auch.
    Ich würd aber bei Mac älter als 2015 Abstand halten



    @moon-dog alte Kisten die man nicht mehr anschmeißen möchte bestimmt
    kannte ich auch mal :rolleyes:
     
    Rec0rder, 26.09.20
  16. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    22.965
    22965
    Deshalb machtse das ja auch nicht. Ich kann jedenfalls nix a la "blutjung" sehen.
    Den Amateurpsychologenspruch behalte ich lieber für mich, auch wenn es arg unter den Fingern juckt...
     
    Sascha Franck, 26.09.20
  17. Rec0rder

    Rec0rder One Take Wonder

    Registriert seit:
    31.10.16
    Punkte:
    4.488
    4488
    bei muffy? :D
     
    Rec0rder, 26.09.20
  18. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    5.858
    5858
    Nun wartst du 1,2 Stunden hier online, hilfst mit keinem Post wirklich weiter und schreibst genau so viel, dass der Thread weiterläuft. Mal angeblich von Nix Ahnung, mal offenbar Videoschnitterfahrung.... Da mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.. .
     
    moon-dog, 26.09.20
  19. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.235
    14235
    Videobearbeitung ist aber nunmal auch eine der Anwendungen, die einen Rechner immens fordern können. :D
     
    Ethersis, 26.09.20
  20. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.093
    2093
    Bei einigen Leuten hier geht echt die Fantasie durch. Ich warte jetzt nur noch auf die erste Verschwörungstheorie. So bekommt man sicher keine neuen Leute hier ins Forum. Junge Junge........
     
    Norro, 26.09.20
    Yacc, equivocal, Sascha Franck und eine weitere Person bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.