FredTadge
- Reaktionen
- 2.253
Genau da liegt wohl das Problem, nur ein paar Beispiele der ersten Seiten:Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, aber Sexismus hab ich nicht gesehen.
Sonst mache ich hier gleich mal einen Thread "Ich will Musik producen, was muss ich genau tun?" auf. Das mache ich natürlich unter meinem Zweitaccount Susi Sonnenschein, das bringt mehr Antworten und viel Getöse (allerdings keine Lösungen - egal!).
Sinnlos. Motiviert und dann mindestkostenbegreifend sich abgewandt. Vergebensmüh. Klassischer Kandidat für MagixMusicMaker. Tja aus der Traum Gntm und Superstar just by Posting.
Yupp. Frage: Was brauche ich als Frau zum ´producen´ .. . läuft dann der Thread .. ..
Das Testosteron mal wieder. Der rappende Fernfahrer Karl-Heinz hätte 2-3 Antworten bekommen und davon mindestens eine, die auf die Suchfunktion verweist.
Grüße von der blutjungen moon-dog*IN
Ohne Tisch geht das nicht. Ich rate dir erstmal in einen Tisch und eine Lavalampe zu investieren.
Du bist ein gerissener Hund! Lockst sie gleich zu dir Heim. Respekt, besser als anbaggern im Retrostyle.
Sich darüber lustig machen das andere Baggern und selber den sugardaddy machen