Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Mix,leary, gefällt mir.
Ich höre den Song ein wenig anders:
Ich bin doch aufm -14lufs Trip!Angenehme Nummer. Gute Mixe!
PS: Was, der BluesMan ist lauter als Leary?^^
Word.Ich lösche immer alle Bass Tracks bis auf die DI, da meine Tools geiler sind, als deren Aufnahmen.
Ach eine Sache noch, vielleicht für Kopfhörer Mischer wichtig:
Phasen checken, da war einiges wie z.B. das hier:
Anhang anzeigen 82280
yo, die sind etwas dünn geraten.@ leary - Akustikgitarren in bisschen zu wenig untenrum und könnten im Mix einen Müh lauter sein
sind drei verschiedene snares gelayertSnare ist geil,
habe einfach bei den overheads die tiefmittenrausgezogen. da war viel mumpf drin. ansonsten nix.HiHat ist gut ausgearbeitet - wie hast du das gemacht?
yeah danke!insgesamt richtig guter Mix!
Ich sage es mal so:Nachdem ich jetzt meine Regie so gut wie fertig habe ist das hier mein 2ter Testmix und ich bin echt auf Feedback gespannt.
Das ist nicht die Kick, sondern die Overhead Spur.Hall auf der Kick wandert nach links
ch sage es mal so:
bei dem Song spielen die E-Gitarren an manchen Stellen schnelle Arpeggio und das kann wenn es zu laut wird "nervös" machen bzw. den Song hektisch machen.
Ich würde den Song eher als relaxed ansehen mit einem Groove der bisschen treibt. Also, die Gitarren wären bei mir definitiv leiser als Drums und Vocals.
Wenn ich dir jetzt Feedback geben müsste, dann würde ich sagen das die Gitarren mir zu laut sind an manchen Stellen, logisch.
Ob jetzt am Anfang ein Gesang so trocken wie in einer Gesangskabine mit Akustikgitarren in einem natürlichem Raum zusammen passen?
Ne, nicht wirklich. Da ist für mich ein räumlicher Widerspruch widerspruch.
Ich finde es nicht tragisch wenn unterschiedliche Räume miteinander kombiniert werden, aber sobald ein Signal richtig trocken wirkt müssen die anderen Signale auch irgendwie trocken wirken, insbesondere wenn der Gesang trocken wirkt, also das Zentrum eines Songs.
Lovesong von Adele ist ein gutes Beispiel.: trockener Gesang trifft trockene Gitarre.
Auch würde ich den Höhen nicht so sehr den Akustikgitarren überlassen. Eine Akustikgitarre hat ja auch Body.
Dieses Schrammeln das immer wieder durchsticht finde ich störend. Überlasse den Höhen lieber den Becken?
Das ist nicht die Kick, sondern die Overhead Spur.
So, jetzt habe ich das Ding doch bis zum Ende durchgezogen,- allerdings nur noch mit KH, denn die Kids pennen schon...
Nachtrag:
habe eben auch mal in die anderen Mixes etwas genauer reingehört. Hm, ich denke an die Gesangsspur muss ich mal mit frischen Ohren nochmal ran, das klingt im Vergleich etwas Blechdosig ..
So, jetzt habe ich das Ding doch bis zum Ende durchgezogen,- allerdings nur noch mit KH, denn die Kids pennen schon...
Nachtrag:
habe eben auch mal in die anderen Mixes etwas genauer reingehört. Hm, ich denke an die Gesangsspur muss ich mal mit frischen Ohren nochmal ran, das klingt im Vergleich etwas Blechdosig ..
Hi Rudi, für mein Empfinden ist
die Snare ein wenig laut.
Der Gesang könnte etwas Raum vertragen
Kick setzt sich nicht ab - besser mit eqing ausarbeiten