BarkingDogAudio
- Reaktionen
- 24
Besser spät als nie ... Gruß in die Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich einen sehr coolen Mix auf Cambridge gehört habe mußte ich da einfach nochmal ran und das Ganze mal ernsthafter mischen. Plus ein paar Ideen von dem Mix klauen – oder wie sagt man auf neudeutsch... eine Homage auf den Klau oder so ähnlich...
Jetzt versteht wahrscheinlich @Wird schon die Welt überhaupt nicht mehr und ich krieg wieder haue.
Au weiha
das pulsieren untenrum wollt ich auch mal erleben hier.. deshalb:
Vielen Dank, freut mich!Nachdem ich einen sehr coolen Mix auf Cambridge gehört habe mußte ich da einfach nochmal ran und das Ganze mal ernsthafter mischen. Plus ein paar Ideen von dem Mix klauen – oder wie sagt man auf neudeutsch... eine Homage auf den Klau oder so ähnlich...
Jetzt versteht wahrscheinlich @Wird schon die Welt überhaupt nicht mehr und ich krieg wieder haue.
Au weiha
Ja das ist mal ein hammer Mix @andy_g : Alles klingt groß, deep, toll Stereo. Ich hab hier absolut gar nichts zu meckern, was ja bei mir sehr selten ist! Meiner Meinung nach ein Weltklasse Mix!
Gerne, was interessiert Dich genau?Maybe tell us what you did...
Vielen Dank, freut mich!Nachdem ich einen sehr coolen Mix auf Cambridge gehört habe mußte ich da einfach nochmal ran und das Ganze mal ernsthafter mischen. Plus ein paar Ideen von dem Mix klauen – oder wie sagt man auf neudeutsch... eine Homage auf den Klau oder so ähnlich...
Au weiha
Ja das ist mal ein hammer Mix @andy_g : Alles klingt groß, deep, toll Stereo. Ich hab hier absolut gar nichts zu meckern, was ja bei mir sehr selten ist! Meiner Meinung nach ein Weltklasse Mix!
Gerne, was interessiert Dich genau?Maybe tell us what you did...
Hmm maybe Busse und Mix Buss.
Reverbs.
Stereoverbreitungs Tools?
Tolle Mischung, offen und luftig, hat mir sehr gut gefallen!Ich habe auch noch einen:
Danke für das FB.Tolle Mischung, offen und luftig, hat mir sehr gut gefallen!Ich habe auch noch einen: