Blue Lights - Feedback gesucht

M

Mr. P

Registriert
05.10.17
Beiträge
273
Reaktionen
174
Punkte
818
Mal wieder nen Track für Feedback und Kritik.
Besonderes Interesse gilt dem Arrangement. Da sehe ich noch die meisten Defizite.

Dankööööö! :D

 
Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Arrangement schlecht wäre. Der Track ist für meinen Geschmack stilgemäss mit Länge, Soundauswahl, Mix, Arrangement etc.

Hat also gepasst für mich.
 
Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Arrangement schlecht wäre. Der Track ist für meinen Geschmack stilgemäss mit Länge, Soundauswahl, Mix, Arrangement etc.

Hat also gepasst für mich.

An dich auch mal ein dickes Dankeschön!
Mir ist aufgefallen, dass du echt zu fast jedem Stück hier dein Feedback gibst, ob nun dein musikalischer Geschmack, oder nicht.

Find ich klasse!
 
Das ist jetzt nicht so mein Style, deshalb kann ich nicht extrem viel dazu sagen, mir gefallen die Drums sehr gut, schöne dezente Hihat die einem nicht nach 10 Sekunden aufn Sack gehen und die Snare ist auch Hammer, die Kick ebenfalls.
Was mir persönlich noch fehlt sind ein paar Bongos / Toms oder ähnliches, z.B. mit einem grossen, aber kurzen Hall dran, die selten mal erklingen, das würde noch eine etwas "psychedelische" Stimmung geben.

Fazit:
Nice, danke, habs gerne durch gehört!
 
Das ist jetzt nicht so mein Style, deshalb kann ich nicht extrem viel dazu sagen, mir gefallen die Drums sehr gut, schöne dezente Hihat die einem nicht nach 10 Sekunden aufn Sack gehen und die Snare ist auch Hammer, die Kick ebenfalls.
Was mir persönlich noch fehlt sind ein paar Bongos / Toms oder ähnliches, z.B. mit einem grossen, aber kurzen Hall dran, die selten mal erklingen, das würde noch eine etwas "psychedelische" Stimmung geben.

Fazit:
Nice, danke, habs gerne durch gehört!

Danke! Ich freu mich immer riesig über Feedback von Leuten, die in der Regel andere Musik hören.
Die Hats gefallen mir auch sehr gut. Kick find ich ein wenig zu "overpowered", liegt aber evtl. auch an meiner Abhöre und meinem Raum.
Wird Zeit für die neue Wohnung, samt Akustik und ner guten Abhöre! Mische zur Zeit noch auf AHT M50x Kopfhörern, die mir aber sehr gut gefallen. Hab leider sonst nur ein altes Logitech 2.1 Set :D.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben