Hallo ihr Bäser im HR,
freut mich, dass sich doch noch ein paar geoutet haben.
Bin mir zwar bewusst, dass wir gegenüber den " Tastendrückern, Saitenzupfern, Trommelklopfern u. sonstigen HR-Kollegen in der aboluten Minderheit sind, aber was wäre ein richtiger Groove ohne natura eingespieltes Gebläse....?
Also bitte nicht verstecken, wir können auch mitreden wenn's darauf ankommt!
Oute mich jetzt auch als Veteran u. Oldie, der schon auf die 60 (in Worten Sechzig) zu geht u. recorde zur Zeit was das Zeug hergibt.
Bin mittlerweile nach ca. 2 Jahren HR schon bei Titel Nr. 50 angelangt u. werde, mit zunehmender Erfahrung immer besser, mit dem Vorsatz, so jedes Jahr eine eigene [g=420]CD[/g] zu produzieren.
Aber - Bitteschön- alles nur hobbymässig für mich, meine Freunde u. Bekannte.
Recorde jetzt einfach meine Lieblingstitel aus meiner Liveband-Zeit der 60-80er Jahre und da es gut rüberkommt macht es einfach Spass, u. darum geht's ja letztendlich bei unserem Hobby.
Leider kann ich hier im öffentlichen Forum keine Kostproben meiner Recordings einstellen, da es sich bei meinen Arrangements ausschl. um Coverings handelt.
Wer mal ( speziell von den angesprochenen Bläsern ) neugierig ist, bekommt gerne was zum "Reinhören" zugeschickt, auch ein Erfahrungsaustausch zum Fachsimpeln würde mich freuen.
Gruss an alle (Minderheiten)
Wuffy