Wanted: Sänger/in & Rapper/in

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
Hey,

Ich bin auf der Suche nach Künstlern, die sich vorstellen könnten, auf meine Instrumentale zu recorden. Es geht mir hierbei aktuell selbstverständlich nicht um kommerziellen Erfolg sondern lediglich darum, mehr Reichweite zu erlangen und mich als Producer zu etablieren.

Alle aus der Zusammenarbeit entstehenden Werke dürfen auf sämtlichen sozialen Netzwerken & anderen Plattformen zu nichtkommerziellen Zwecken hochgeladen und verbreitet werden.
Ich bitte lediglich stets um eine Erwähnung im Titel des Tracks (Produced by Lionheart Beatz).

Die Beats sind zu finden unter:

http://www.youtube.com/LionheartBeatz

Für den Fall, dass ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich sehr über eine
Kontaktaufnahme freuen. Vorzugsweise in diesem Forum als Kommentar oder PM -
Alternativ auch über Youtube, Facebook oder Twitter (Links in der Signatur)
oder direkt per E-Mail an:

LionheartBeatz@gmx.net

Ich hoffe auf zeitnahe Anfragen und verbleibe


Mit freundlichen Grüßen



Lionheart Beatz
 
Hallo Lionheart,

existieren schon Texte zu Deinen Beats?

viele Grüße
Ralf
 
Hey Don_Quichotte,

Nein, es existieren keine Texte zu den Beats. Jeder Künstler darf sich frei entfalten.

Ich möchte auch ungerne das Ghostwriting übernehmen für andere Rapper. Das finde ich persönlich im Hiphop-Genre auch nicht sehr angebracht. Meiner Meinung nach geht es bei dieser Musikrichtung in erster Linie darum, seine Meinung zu äußern - und nicht Die eines Andern.

Bei Sänger/-innen könnte ich durchaus auch Ghostwriting anbieten, allerdings sollte in dem Fall ein persönlicher Kontakt stattfinden um sicherzugehen, dass der Text auch vom Timing, der Betonung etc her zum entsprechenden Künstler passt und so umgesetz wird, wie man es sich vorstellt.

Im Endeffekt sehe ich den Vocal-Artist jedoch als Individuum, nicht nur als Werkzeug / Mittel zum Zweck um einen Track zu vollenden. Ergo könnte ich, wenn gewünscht, zwar auch Texte für Sänger/-innen schreiben, würde es allerdings nicht von mir aus anbieten.

Hoffe, das beantwortet deine Frage!

LG
 

Zurück
Oben