Suchen Sänger und Rapper

  • Ersteller GoodcatHaha
  • Erstellt am
G

GoodcatHaha

Registriert
18.08.19
Beiträge
27
Reaktionen
7
Punkte
57
Moin,

wir. Zwei Produzenten suchen wie gesagt Vocalisten. Bevorzugt englisch, aber mit dem richtigen feeling auch Deutsch. Wenn es halt passt.

Wir haben viele Sketches und unsere Art Musik zu machen würde ich als back to the time, als man noch nicht wusste wie man Musik macht bezeichnen. Ich mag disharmonische Songs und Lieder die nicht direkt zu verstehen sind. Erst wenn der Vocalist kommt ergibt alles einen Sinn.

Deshalb packen wir in "gibberish" immer unsere Toplines (Gesangsmelodien ohne Sinn) mit rein. Ich habe ein Snippet erstellt von Songs die wir ausproduzieren wollen. Da viele denken (aufgrund der Demos), dass wir nicht vernünftig arbeiten habe ich in den ersten zwei Songdemos die ausproduzierten Stücke, für die wir bereits Sänger haben mit reingepackt.

Dann versteht man unsere Art zu arbeiten.

Ich freue mich über interessenten und bitte gleich ne Demo, oder Link mitsenden, damit wir direkt reinhören können :)

Danke und Grüße aus Düsseldorf.
 

Anhänge

  • gibberish.mp3
    27,9 MB · Aufrufe: 436
Bin leider nicht deine Zielgruppe (also kein Sänger oder Rapper), muss aber sagen, dass da 'n paar ganz schön geile Sachen dabei sind.
 
Oh, Moment mal, ich kenne sogar 'ne Sängerin in Düsseldorf. Weiß aber nicht, ob die dafür was wäre und/oder Bock/Zeit hat.
 
Ich hab' die mal angeschrieben, die macht streckenweise auch ein bisschen abgefahreneres Zeux.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben