Sänger und Rapper gesucht

Weoh

Weoh

Registriert
18.08.20
Beiträge
99
Reaktionen
28
Ort
554
Punkte
218
Hey hey,
ich mache seit einiger Zeit Musik. Hin und wieder etwas in die EDM Richtung aber auch immer mal wieder Beats zum berappen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden mit denen man in Zukunft öfter zusammen arbeiten kann. Gerne versuche ich Instrumentals nach euren wünschen zu gestalten, mich würde es aber auch freuen wenn schon fertige Instrumentals von mir genutzt werden =)

https://soundcloud.com/we-oh

Vor allem würde ich mich freuen wenn sich ein Rapper/innen für meine letzten Beats "lets get fucked up" und "Drill" finden lässt.
Aber auch Sänger/innen für meine Elektro Projekte sind gerne gesehen =)

 
Ein Kollege von mir hätte Interesse an dem Drill beat, er würde den bei mir recorden und wir würden gerne noch jetzt anfangen den text zu schreiben, könntest du ihn als datei schicken ?
 
ja klar kann den euch direkt als wave schicken
 
Jop diggi ich war grad mal auf deinem soundcloud mit meinem homie und wir haben da n beat gefunden wo wir saaaafe einen song drauf machen könnte
der beat heiist out there !
 
Und was meinst du eigenrlich mit, dass du für zukünftige sachen was suchst ? bin +übrigens alus
 
Hi, ich bin Bruno MC und hätte Bock auf den Beat "Lets get fucked up" zu schreiben. wenn Interesse besteht schreib mir gern. Brunomc@gmx.net
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben