musikalische "Crime-Story" - Interesse an Mitwirkung? (Sprecher und Rapper gesucht)

Credibler als Gangsterville von DJ Tomekk!? Ernsthaft!? :lol:
Wie gesagt, ist alles verständlich. Wie erwähnt war ich allerdings davon ausgegangen das die Rapper sich ihre Texte lieber selbst schreiben bzw. noch mehr gute Ideen zusammen kommen, wenn man gemeinsam an einem Thema arbeitet. Aber gut, dann mach ich halt alleine weiter. Mal sehen wo es mich hinführt...
...und zur Not gibts ja auch noch Stimmenverzerrer oder sowas :smil451c7211b9e19:

Gegen Tomekk sieht Dr. Dre aus wie Oli P.

😉
 
  • Haha
Reaktionen: DHG
Das was an Text da ist habe ich mal schnell übers Handy eingerappt.... Da hört man zumindest schonmal den Beat für den ersten Track und wo es so vom Text/ der Atmosphäre her hin gehen soll...

Link entfernt

Ich weiss, ist jetzt auch noch nicht sehr viel... ich schreib mal weiter...
Wenn ich mehr/eine konkrete Story habe kann ich mich ggf. nochmal hier melden.

@muffy Haha, ja der gibts sogar lil kim richtig, ganz egal wo.... :lol:
Könnte der erste wirkliche Tiefpunkt im Deutschrap gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Stimme leicht raspy zu machen steht dir gut!
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Deine Stimme leicht raspy zu machen steht dir gut!
Ja, irgendwie bin ich immernoch am rumprobieren mit meiner Stimmlage...
Da ist Feedback ganz hilfreich, da ich immer bissel Probleme habe das für mich selbst einzuordnen.
 
Das Hörbeispiel scheint ja auch nichts zu ändern, da kann ich's auch wieder raus nehmen (komisch, wo zuvor unbedingt etwas konkretes präsentiert werden sollte... Naja, egal)

Also weiter allein wie zuvor.:smil451d632849b7b:
Ist vielleicht auch ganz cool so, ohne konkretes Ziel zu schreiben und die Geschichte während dem Schreiben voranzutreiben ist irgendwie Recht spannend...
 
Das Hörbeispiel scheint ja auch nichts zu ändern, da kann ich's auch wieder raus nehmen (komisch, wo zuvor unbedingt etwas konkretes präsentiert werden sollte... Naja, egal)

Also weiter allein wie zuvor.:smil451d632849b7b:
Ist vielleicht auch ganz cool so, ohne konkretes Ziel zu schreiben und die Geschichte während dem Schreiben voranzutreiben ist irgendwie Recht spannend...
Die Stimme ist ok, musikalisch gut, die Story solltest du noch weiter vorantreiben. Viel an Story ist es ja noch nicht.
 
Wäre down
Hört sich wie eine ziemlich gute Idee an
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheVillian
Kann man von dir irgendwo etwas hören? Um da abzuwägen ob das soweit passt. Wenn nicht Interesse besteht, kannst du auch gern was von mir hören.

Mal davon ab...
...mich hätte ja schon interessiert was artname hier zu meinem Vorhaben beitragen wollte. Naja es bleibt wohl sein Geheimnis.
 
Ich selber hab noch nichts draußen aber kannst mir gerne was von dir zeigen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben