WANTED !!! Sänger/-innen

  • Ersteller hendrik_6000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe... Nice One!

Sammy hat's wohl nicht mehr ins Dschungel-Camp geschafft.

Ich suche übrigens noch Praktikantinnen.
Kleine Referenz:

http://www.whitehouse.gov/

Gruß,
Dufte
 
Bei einigen scheint der Nickname auch Programm.....


Um noch einmal kurz zu sagen, wer wir sind:
Wir sind ein Team aus verschiedenen Produzenten, die sich neu in dieser Runde gefunden haben. Wir sind hier erst zum Anfang des Jahres gestartet. Deswegen auch noch keine Web Seite. Eine kurze Referenzliste meiner Produktionen könnt Ihr meiner myspace Seite entnehmen:

http://www.myspace.com/jaxonbellina

Da wir zur Zeit an verschiedenen Projekten arbeiten, besteht unser hauptsächliches Interesse an Sänger/ Sängerinnen sowohl für Studio/ Demoaufnahmen, als auch an Künstler/ innen für die Bühne.

Für ernst gemeinte Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich freuen, wenn wir diese leidige Diskussion über wer, was und warum hiermit beenden könnten.

Gruß,

jaxon
 
Ernst gemeint:

Die Wahrscheinlichkeit, hier auf HR.de Leute zu finden, denen es genau so geht wie euch, ist extrem hoch.

Hier gibt es nicht viele Sänger...hier gibt es viele Hobby-Tontechniker und Hobby-Musiker...und da vor allem Instrumentalisten.

Das ist einfach das falsche Forum für so'ne Nummer...:)
 
naja ich hätte da schon interresse
aber wenn ich den thread hier so durchsehe kann da eigentlich nix draus werden, weil so professionell kann das ganze garnicht sein, wenn man in einem homerecording forum werbung machen muss..

von daher mach ich jetzt auch keine anstalten und werde eine mail schicken, sondern warte einfach, bis derjenige sich auf meiner website zurechtgefunden hat und meine mp3's durchgehört hat (jep ich hab eine webseite :p )
 
Ich würd ne mail schicken...wenn ich singen könnte !

Braucht Ihr evtl. Biervernichter ?
 
Erstmal, :welcome:

Ja Du hättest nicht so mit den Plattenverkäufen rumpralen sollen,das kommt hier garnicht gut wie Du siehst,bist auch nicht der erste der so angefragt hat.

Setzt euer Gesuch doch auf eure Myspace Seiten und wenn ihr eine gemeinsame Homepage habt da auch noch mal,ohne grosses geprale,da werden sich sicher Leute melden.

Gruß,Alpi

Ps:Ich schenk euch das Bier ein,trinken müsst ihr das aber,ich mag kein Bier.
Aber auch nur wenn ich hier und da mal Wasser oder ne Cola bekomme:D
 
So, jetzt ist das doch besser. Die myspace Seite zeigt wenigstens schonmal an, in welche Richtung es gehen soll.
Aber Alpi hat das ja schon gesagt, wer im Einstiegspost mit 10Mio. verkauften Platten hausiert und dann keine Homepage vorweisen kann, der muß sich solche Sprüche gefallen lassen. Den hier laufen viele Möchtegernproduzenten rum...

Aber viel Erfolg wünsche ich, die Vorgeschichte liest sich ja in der Tat nicht ganz schlecht!
 
Scöne Fotos vom 301 habt Ihr auf Eurer Seite.... :D
 
Moin,

also, wo die werten Kollegen inserieren, geht uns nix an.

Aber meine Tipp an euch:
Sucht euch einen Partner oder Kollegen, der eure Auftritte koordiniert. Auf keiner eurer Seiten erschließt sich sofort, WAS ihr überhaut macht. Es ist extrem schlecht für eine Firma, wenn der potentielle Kunde oder Partner nicht weiß, womit er es eigentlich zu tun hat.

Die Myspaceseite ist - mit Verlaub - total für die Füße. Da ist keine echte Information drin. Wer seid, ihr, wo seid ihr, was habt ihr gelernt, was war euer Weg, welche Aufgabe habt ihr in dem was ihr macht? Nichts, ungreifbar.

Auch bei fullscale-music wird nicht klar, was das ist - Studio, Label, Vertrieb, Fan, Infopool, whatever ... das ist suboptimal. Das ist auch der Grund, warum hier jeder eher die Augen rollt und sich moquiert.
Viele hier sind trotz Hobby einfach längst über dem Anfängerstauts hinaus und noch dazu gestandene Mannen im geschlechts- und gefechtsfähigen Alter ...
Da kommt es eben nicht gut, wenn man sein großes Feuer anpreist, aber nichts vom Grillgut erzählt ...

Da ich mich auch beruflich mit sowas auseinandersetze, mache ich das
gerne für euch - gegen Entgeld.
Ach ja, Sänger bin ich auch. Für Geld mache ich alles ;)

Grüße, Randy
 
hey randy
an deiner stelle würd ich mich mit maßgeschneiderten 19´´ racks
beruflich neu orientieren :)
marktlücke!!!
 
Oh Mann, das is ja mal wieder typisch HR.de :x

Selber nix auf die Beine bringen aber mords "Referenzen" einfordern.

Wie arrogant doch diese Homies sein können Mannomann .... *gähn*

Vielleicht sieht ja jemand das Potenzieal, das doch vereinzelt sogar hier auftritt, warum alles totlabern ?
Wer will der soll, die anderen sollen einfach mal die Klappe halten, oder is euch langweilig ??

*gelangweiltundenttäuschtichbin*

lg, Phil
 
also mir is langweilig
bin noch uff de arbeit
 
Da will man nun Tipp geben und wird gedisst. Echt nicht schnafte, leite :(
 
Finde es schon komisch, wenn solche Leute mit 10 Mio. Verkäufen auf HR nach Sängerinnen suchen....

@6000Media
Ist Yann auch noch im Team?
 
Also ich hab mal gemailt. Ist doch wurscht, ob's 10 Millionen verkaufte Platten oder nur 10 sind. Wenn die Projekte interessant sind...
 
@randy

Warum gerade du dich jetzt angesprochen fühlst weiß ich jetzt auch nicht ?
Und was heißt eigentlich "Schnafte, Leite" ??

Vielleicht wartet man einfach mal auf Erfahrungsberichte bevor man wieder alles schlechtmacht ...

@gslam
Wer lesen kann....., die suchen auch "Sänger" ;)

lg, Phil
 
jaxon_6000 schrieb:
Anscheinend verbringen die echten Profis lieber Zeit damit, die Glaubwürdigkeit von ernst gemeinten Annoncen in Frage zu stellen, als den Arsch hoch zu bekommen...
An alle entsprechenden Personen:
Wir haben kein Interesse mit derartigen Leuten zu arbeiten.

Wenn du nicht den Arsch hoch bekommst und sagst wer oder was du bist wollen wir hier mit dir auch nicht arbeiten.

Auf eventuelle Abzocker haben wir keinen Bock!

Ausserdem riecht das Ganze sehr nach Doppelaccount.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
618
Don_Quichotte
D
loitschix
Antworten
22
Aufrufe
2K
odeon86
odeon86
metalchicken
Antworten
0
Aufrufe
718
metalchicken
metalchicken

Zurück
Oben