Such Sänger/innen für Rock/Metal EP

R

Redti

Registriert
12.03.13
Beiträge
25
Reaktionen
2
Punkte
33
Mein Name ist Matthias und ich arbeite an einer Rock/Metal EP für welche ich noch Sänger/innen benötige. Ich habe fünf Songs, einer davon ist ein Instrumentalstück und mein Ziel ist es vier verschiedene Sänger/innen zu finden um die anderen Songs fertigzustellen. Die Mixes sind soweit fertig, was fehlt ist eben noch Text (in englisch) und Stimme. Im folgenden Link könnt ihr euch den Teaser anhören:

https://soundcloud.com/redti/ep-teaser

Ihr solltet eine gute Stimme sowie die Möglichkeit haben diese in guter Qualität zu recorden und natürlich den Willen super Musik zu erschaffen! Grundsätzlich würde ich cleane Vocals mit etwas Dreck in der Stimme bevorzugen, wenn jetzt aber jemand eine gute glasklare Stimme oder eine gute Screamer/Shouter- wasauchimmer Stimme hat bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.
Wenn alles gut läuft und das Ergebnis passt würde ich gerne eine CD in kleinen Auflage pressen lassen.

Also, wenn ihr interessiert seit, dann meldet euch bitte unter matthiasredtenbacher ( a ) gmx.net ! Freue mich schon!
 
Danke für den Tip!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben