Suche für Coop Metal/ Hard Rock Sänger und Lead Gitaristen

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
604
Punkte
3.954
Guten Tach,

mal andere Töne von mir ...
suche für diesen Song einen guten Shouter und einen virtuosen Lead Gitaristen, denen Old School Metal liegt. Ausser den Harmonien und Arrangement ist nichts vorgegeben. Interessenten können sich voll entfalten. Schickt mir doch gerne eure Vorschläge.
Zur Arbeitsweise: es können, da ich ohne Rechner arbeite nur Stereospuren von Gesang und Git als hochwertige mp3 gesendet werden, die ich dann auf meine Workstation überspielen werde. Für den ersten Eindruck ist natürlich euer Zutuen in die Aufnahme zu intergrieren.
Würde mich sehr über eine Coop freuen.

Hier der Link (nur Rough mix)


Vielen lieben Dank

HpF

Edit:
bin übers WE weg, kann also was dauern bis ich antworte :rock:
 
Cooles Riff im zweiten Teil!
Der Erste Teil is nich ganz im Tempo drin, da hinkt die [g=422]Gitarre[/g] etwas nach.
Höre ich keinen [g=118]Bass[/g] oder is er einfach nur leise...
Gute Drumarbeit, guter Song!

lastrat
 
Boooh, mit sovielen Interessenten hätte ich eigentlich nicht gerechnet;-)
Los traut euch - schau dann Montag noch mal rein.

Lg

HpF
 
Lust hätte ich schon darauf aber im Moment leider kaum Zeit.
 
Muß noch mal fragen ... hat jemand Lust oder ist der Song sooo schlecht ;-)

Lg

HpF
 
Ich hätte echt Lust dazu, da was dazu beizutragen, nur imo bin ich etwas busy, vielleicht irgendwann später?
lg
Leo
 
Ja gerne Leo, hat Zeit ... muß nicht als Demo ins nächste Rock Hard ;-)

Grüsse

HpF
 
Also ich versuchs noch mal mit nem Push :rock:

Ausser Leo und die PM´ler (!) noch jemand Bock? Vor allem Gesang wäre doch schön, oder?

Trau Euch doch

Lg

HpF
 
Hi, bin zwar noch neu hier, aber hätte schon Lust mitzumachen.
Könnte u.U. ein bisschen Geschrei beisteuern, vllt auch etwas Lead, aber nicht sehr professionell ;)
Weil du einen Shouter suchst... finde ich bei diesem Lied imho etwas unangemessen, für shouting im Metalcore/Hardcore Bereich ist es einfach,..sagen wir zu "[g=251]dur[/g]-ig", und die Strophen zu langsam. Wäre eher eine Sache für das "klassische" Metal-Singen.
Gibt es denn schon eine Version mit Lead [g=422]Gitarre[/g] und evtl. korrigiertem laidback, ist irgendwie doof ne Gesangsline zu finden wenn noch kein Lead drüber ist und die [g=422]Gitarre[/g] ab und zu verschoben ist.

..und der song ist definitiv nicht zu schlecht, finde kommt sehr gut als klassisches Metal/Rock Teil :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben