Fabfilter ProQ4

Es reicht meiner Erfahrung nach, dass die Instanzen im Insert sind. Dann findet er alle zum Vergleichen. Ähnlich wie bei diesem Mixing Dingens von Neutron.

So nicht, ja. Aber nutzt das aktuelle Feature jemand heute überhaupt?

(EDIT: Habe "schon" mit "überhaupt" ersetzt.)
Ich nutze das regelmäßig um Kick / Bass übereinander zu legen.
Den Sonnox Claro habe ich auch, trotzdem nutze ich für soetwas nur den Pro Q3.

Wenn ich die Videostandbilder der YTer schon sehe, da vergeht es mir draufzuklicken.
Wieder ein Clickbait weniger...

Morgen ist release day und da wird jeder wieder von groundbreaking reden, nach Wochen normalisiert sich das wieder, der normale "Early Adopter"-Zyklus eben ;-)

Wenn ich die Videostandbilder der YTer schon sehe, da vergeht es mir draufzuklicken.
Wieder ein Clickbait weniger...
Ja, kann ich verstehen, aber über das muss man drüber hinwegsehen, geht ja um das inhaltliche.

Also der ist heute schon raus gekommen. Hab mir das Upgrade gekauft und die Dynamic Funktionen und diese neue Übersichtsfunktion finde ich persönlich richtig gut.

ich habe das Update gemacht, ich finde es sehr gut, gibt kaum noch einen Grund mehr für andere EQ Plugins.
Sehr gut gefällt mir das Analog Modelling, der Kirchhoff Wahnsinn ist da völlig over the top, die 2 Wahlmöglichkeiten reichen in 98% der Fälle aus, vor allem bleibt die GUI immer gleich.

Ich sage mal so... das war es dann wohl für "Gullfoss" und "Soothe" ... Meine Glaskugel sieht
da demnächst sehr viele Verkäufer auf Knobcloud ;-). :p

Soothe vielleicht. Gullfürs ist schon nochmal ne andere Baustelle.

Gutes update. Allpass Filter ist eine schöner Zusatz, genauso wie die variable slope. Dachte schon beim Pro-MB so etwas brauche ich nicht, aber seit es da ist, nutz ich es regelmäßig. Die Instanzlist ist etwas, dass ich mir gewünscht habe, schon nachdem Pro-Q3 den Collision View eingeführt hat. Klanglich gibts für mich nichts auszusetzen und optisch geällt mir das ganze "Redesign" sehr. CLAP version läuft auch stabil und VST2 sowieso praktisch bug-free. Mal abwarten wie er sich im ersten richtigen Projekt schlägt, aber was soll schon schief gehen? Der 3er ist schon ein Biest und mein Go-To, der 4er kann nur nochmal was drauflegen. Bei 60€ fang ich auch nicht an zu knausern und meckern, für ein erprobtes bread & butter plugin, dass in jeder Produktion 1000 mal vorkommt.

OMG. Keine Minute drin und schon wächst der Wunsch, sich mit einer Gabel die Zirbeldrüse aus dem Ohr zu pulen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben