Suche Rnb Sänger und Rapper!

  • Ersteller Musicmylove
  • Erstellt am
M

Musicmylove

Registriert
30.01.17
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
61
Hey liebe Leute,

Für einen neuen Song werden ein Rapper und ein Sänger in Richtung Rnb Gesucht!

Dabei handelt es sich um einen modernen rnb rap song der bald produziert wird und auch kommerziel verkauft wird.

Falls jemand interesse hat bitte PM!

Hier die erste Strophe vom Song, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt:)
seing you happy makes me cry
cause i know i ´m not the reason why
every thought so close to give up
every moment i feel the distance between us

Die erste Strophie wird gerappt!

Für Fragen bitte gerne die Frage stellen!

Mfg
musicmylove
 
der bald produziert wird und auch kommerziel verkauft wird.

Welcome back, Sani

...jetzt gehts aber an die ganz großen Sachen, was? Viel Erfolg!


Für Fragen bitte gerne die Frage stellen!

Wer produziert den zukünftigen Hit? Du?


damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt

da hätte ich gern Audiomaterial, bitte

hast Du den Text jetzt bei ihm hier geklaut oder nur zufällig die gleichen Zeilen?
http://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/492787-dont-forget-me.html

Mit gleichen Rechtschreibfehlern! Oder Du bist drüben der Pianoboy ;-)
 
LOL... das nenne ich mal 'nen kometenhaften Aufstieg.
 
Wär doch was für den Mucky. Der turnt auch gerade hier im Thread rum.


hast Du den Text jetzt bei ihm hier geklaut oder nur zufällig die gleichen Zeilen?
http://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/492787-dont-forget-me.html

Mit gleichen Rechtschreibfehlern!



smil451c757f8273e.gif
Und schon wieder beim Schummeln erwischt.
 
ich bin der Pianoboy im Musiker board:)
 
Dabei handelt es sich um einen modernen rnb rap song der bald produziert wird und auch kommerziel verkauft wird.


Und, wie sieht es so etatmäßig aus für die Produktion? Hast Du genügend Taschengeld zusammengespart?
 
Dabei handelt es sich um einen modernen rnb rap song der bald produziert wird und auch kommerziel verkauft wird.

also...jetzt mal Butter bei die Fische! Was soll der Mumpitz?
 
kommerziel verkauft

...habe ich auch schon mal: auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ... der Absatz betrug ca. 10 CDs. Der Gewinn holte ungefähr die Flasche Vodka wieder raus, die wir vor dem Auftriit auf der Feier getrunken haben.
 
Ja wenn das so ist, solltest du schon etwas mehr bieten können, oder meinst du nicht?
Schreibe doch mal konkrete Hintergrundinfos wo man was mit anfangen kann.

Wo wird was denn kommerziel verkauft - bei der Augsberger Puppenkiste oder wo?
Hier sind einige Experten und auch Interessierte hier im Forum die nur auf sowas warten und wollen dann auch nicht son Kinderkram bekommen.

Ich weiß ja nicht wie das die anderen sehen, aber ich Denke ,das du mehr Infos Posten muss.
Sonst wird das nichts!

Überlege mal!


LG

Micha
 
Wo ist er denn hin? Nun wollte ich mich jetzt bewerben....
scheint wohl doch nix draus zu werden? :heul:

Keine Geduld, die Jugend! :altweise:
 
Wär doch was für den Mucky. Der turnt auch gerade hier im Thread rum.

Ha, hab ich ja gar nicht gelesen!



smil451e75c243d52.gif


Ja, ja der Mucky!
 
Mich hat er abgelehnt, ohne große Kommentare... :heul:



Dabei hatte ich ihm doch noch gar nicht meine Lovesongs gezeigt....! Wenn der nur wüsste was ich in Wahrheit für ein Schmusesänger bin... Ich kriege nie eine Chance bei den ganz Großen, das ist ungerecht! Ich glaube ich ziehe eine Weile durch die Stadt und randaliere um meinen Frust abzubauen!
smil47eddaec853b8.gif
 
Keine Sorge Kolle, dass is beim Ex-Sani so üblich ... erst groß was auftragen, dann sich vielleicht zu 1, 2 Comments herablassen, aber immer nur beim Chef, weil jener mal für den Ex-Sani die Noten transponiert hat, tja und dann .... isser wesch, der Ex-Sani.

Und ich Vollhorst habe mich wegen dem Musicmylove - aka Sani aka Riehänna - mal seitenlang mim Tubeless gefetzt :shakehead:


Dann wollte er sich vom Chef während eines Chats mal löschen lassen, bis dieser ihm geraten hatte es dem Predator gleichzutun, nämlich sich selbst zu tillen und nu? Nu isser wieder da.


Und das gleiche Spiel geht von vorne los :heul:

Aber so sind se - die Stars von ÜberÜberÜbermorgen.

Ach,ja: Rappen würd ich auch gerne für Dich Sani, doch Deine Antwort besteht ja darin MIR nicht zu antworten.

Aber so sind se - die Stars von ÜberÜberÜbermorgen.
 
Tja hab aber auch gleich gemerkt, dass das nicht meine Wellenlänge ist, als er mich nach meinen Rapkünsten gefragt hat, ich werde eine Ablehnung also durchaus verkraften... ;-)

Kann aber auch irgendwie nach vollziehen, wenn Einen irgendwas immer wieder auf magische Weise auf dieses Forum hier zurückzwingt, das ist höhere Gewalt, da kamma nix machen....

Auf den Stoff hier kommt keiner klar... :allesroger:
 
Kann aber auch irgendwie nach vollziehen, wenn Einen irgendwas immer wieder auf magische Weise auf dieses Forum hier zurückzwingt, das ist höhere Gewalt, da kamma nix machen....

Ich hab bei meiner doofen Frage zum Anschluss meines KondensMics mal gegoogelt und bin dann natürlich in anderen Musikerforen gelandet, doch der Unterschied ist - glaube ich -, dass es hier lebhafter zugeht und i-wie mit einem (oder mehreren) Tacken mehr Liebe zur Musik.

Das fängt schon bei der sehr guten Gestaltung dieses Forums generell an und hört mit verdammt guten Musikern und verdammt guten Talenten - bis auf diese Wurst aus Arnsberg-West - auf.

Das Problem beim Musicmylove formerly known as Sani ist, dass ich bei ihm genau diese Liebe NICHT spüre, denn ansonsten würde er sich kräftig in den #### treten, um wenigstens etwas mal zu Ende zu bringen, als so n paar dünne und vor allem völlig neben dem Takt liegende Ri-Hänna Noten auf der Bontempi-Orgel zu klimpern.

Da lob ich mir doch meinen Mucky: der hat wenigsens nen Song KOMPLETT gecovert reingestellt.
 
(oder mehreren) Tacken mehr Liebe zur Musik.

Ich stimme da mit ein, aber das ist ein gefährlicher Chorus... :x

Ja verdammt, das ist wahr! Wir haben hier " Das Wunder der Liebe"! :D

Oh... :erschreck: Jetzt ist mir da ein Titel rausgerutscht, das sollte doch eigentlich noch geheim bleiben, hoffentlich kriegt das Oswald Colle nicht mit....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
828
GoodcatHaha
G
Stoner
Antworten
4
Aufrufe
965
Stoner
Stoner
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben