Information ausblenden

Suche Rnb Sänger und Rapper!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Musicmylove, 28.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Musicmylove

    Musicmylove Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    61
    61
    Hey liebe Leute,

    Für einen neuen Song werden ein Rapper und ein Sänger in Richtung Rnb Gesucht!

    Dabei handelt es sich um einen modernen rnb rap song der bald produziert wird und auch kommerziel verkauft wird.

    Falls jemand interesse hat bitte PM!

    Hier die erste Strophe vom Song, damit ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen könnt:)
    seing you happy makes me cry
    cause i know i ´m not the reason why
    every thought so close to give up
    every moment i feel the distance between us

    Die erste Strophie wird gerappt!

    Für Fragen bitte gerne die Frage stellen!

    Mfg
    musicmylove
     
    Musicmylove, 28.12.12
    #1
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Welcome back, Sani

    ...jetzt gehts aber an die ganz großen Sachen, was? Viel Erfolg!


    Wer produziert den zukünftigen Hit? Du?


    da hätte ich gern Audiomaterial, bitte

    hast Du den Text jetzt bei ihm hier geklaut oder nur zufällig die gleichen Zeilen?
    http://www.musiker-board.de/eigene-texte-lyrics-voc/492787-dont-forget-me.html

    Mit gleichen Rechtschreibfehlern! Oder Du bist drüben der Pianoboy ;-)
     
    Wennto, 28.12.12
    #2
    helge1973 und Musicmylove bedanken sich.
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    LOL... das nenne ich mal 'nen kometenhaften Aufstieg.
     
    kenfjohnnydee, 28.12.12
    #3
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    kenfjohnnydee, 28.12.12
    #4
    helge1973 bedankt sich.
  5. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    [​IMG]
     
    NULL, 28.12.12
    #5
  6. Musicmylove

    Musicmylove Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    61
    61
    ich bin der Pianoboy im Musiker board:)
     
    Musicmylove, 28.12.12
    #6
  7. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Ah, okay...Habs mir fast gedacht! Ich nehme die Anschuldigung natürlich zurück! Aber bei Dir weiß man nie ;-)
     
    Wennto, 28.12.12
    #7
  8. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825

    Und, wie sieht es so etatmäßig aus für die Produktion? Hast Du genügend Taschengeld zusammengespart?
     
    kenfjohnnydee, 28.12.12
    #8
  9. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    also...jetzt mal Butter bei die Fische! Was soll der Mumpitz?
     
    Wennto, 28.12.12
    #9
  10. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.785
    10785
    ...habe ich auch schon mal: auf einer gemeinsamen Geburtstagsfeier ... der Absatz betrug ca. 10 CDs. Der Gewinn holte ungefähr die Flasche Vodka wieder raus, die wir vor dem Auftriit auf der Feier getrunken haben.
     
    Mike3000, 28.12.12
    #10
    helge1973 bedankt sich.
  11. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Ja wenn das so ist, solltest du schon etwas mehr bieten können, oder meinst du nicht?
    Schreibe doch mal konkrete Hintergrundinfos wo man was mit anfangen kann.

    Wo wird was denn kommerziel verkauft - bei der Augsberger Puppenkiste oder wo?
    Hier sind einige Experten und auch Interessierte hier im Forum die nur auf sowas warten und wollen dann auch nicht son Kinderkram bekommen.

    Ich weiß ja nicht wie das die anderen sehen, aber ich Denke ,das du mehr Infos Posten muss.
    Sonst wird das nichts!

    Überlege mal!


    LG

    Micha
     
    NULL, 28.12.12
    #11
    KoolKolle bedankt sich.
  12. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Wo ist er denn hin? Nun wollte ich mich jetzt bewerben....
    scheint wohl doch nix draus zu werden? :heul:

    Keine Geduld, die Jugend! :altweise:
     
    magnazeon, 28.12.12
    #12
  13. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Wär doch was für den Mucky. Der turnt auch gerade hier im Thread rum.

    Ha, hab ich ja gar nicht gelesen!



    [​IMG]

    Ja, ja der Mucky!
     
    NULL, 29.12.12
    #13
  14. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.681
    61681
    Mich hat er abgelehnt, ohne große Kommentare... :heul:



    Dabei hatte ich ihm doch noch gar nicht meine Lovesongs gezeigt....! Wenn der nur wüsste was ich in Wahrheit für ein Schmusesänger bin... Ich kriege nie eine Chance bei den ganz Großen, das ist ungerecht! Ich glaube ich ziehe eine Weile durch die Stadt und randaliere um meinen Frust abzubauen![​IMG]
     
    KoolKolle, 29.12.12
    #14
    kenfjohnnydee bedankt sich.
  15. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.643
    86643
    Keine Sorge Kolle, dass is beim Ex-Sani so üblich ... erst groß was auftragen, dann sich vielleicht zu 1, 2 Comments herablassen, aber immer nur beim Chef, weil jener mal für den Ex-Sani die Noten transponiert hat, tja und dann .... isser wesch, der Ex-Sani.

    Und ich Vollhorst habe mich wegen dem Musicmylove - aka Sani aka Riehänna - mal seitenlang mim Tubeless gefetzt :shakehead:


    Dann wollte er sich vom Chef während eines Chats mal löschen lassen, bis dieser ihm geraten hatte es dem Predator gleichzutun, nämlich sich selbst zu tillen und nu? Nu isser wieder da.


    Und das gleiche Spiel geht von vorne los :heul:

    Aber so sind se - die Stars von ÜberÜberÜbermorgen.

    Ach,ja: Rappen würd ich auch gerne für Dich Sani, doch Deine Antwort besteht ja darin MIR nicht zu antworten.

    Aber so sind se - die Stars von ÜberÜberÜbermorgen.
     
    helge1973, 06.01.13
    #15
    Saurus, kenfjohnnydee und KoolKolle bedanken sich.
  16. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.681
    61681
    Tja hab aber auch gleich gemerkt, dass das nicht meine Wellenlänge ist, als er mich nach meinen Rapkünsten gefragt hat, ich werde eine Ablehnung also durchaus verkraften... ;-)

    Kann aber auch irgendwie nach vollziehen, wenn Einen irgendwas immer wieder auf magische Weise auf dieses Forum hier zurückzwingt, das ist höhere Gewalt, da kamma nix machen....

    Auf den Stoff hier kommt keiner klar... :allesroger:
     
    KoolKolle, 06.01.13
    #16
    helge1973 und kenfjohnnydee bedanken sich.
  17. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.097
    53097
    Jehova!

    Hört es denn nie auf? :)
     
    holgi, 06.01.13
    #17
  18. helge1973

    helge1973 Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    86.643
    86643
    Ich hab bei meiner doofen Frage zum Anschluss meines KondensMics mal gegoogelt und bin dann natürlich in anderen Musikerforen gelandet, doch der Unterschied ist - glaube ich -, dass es hier lebhafter zugeht und i-wie mit einem (oder mehreren) Tacken mehr Liebe zur Musik.

    Das fängt schon bei der sehr guten Gestaltung dieses Forums generell an und hört mit verdammt guten Musikern und verdammt guten Talenten - bis auf diese Wurst aus Arnsberg-West - auf.

    Das Problem beim Musicmylove formerly known as Sani ist, dass ich bei ihm genau diese Liebe NICHT spüre, denn ansonsten würde er sich kräftig in den #### treten, um wenigstens etwas mal zu Ende zu bringen, als so n paar dünne und vor allem völlig neben dem Takt liegende Ri-Hänna Noten auf der Bontempi-Orgel zu klimpern.

    Da lob ich mir doch meinen Mucky: der hat wenigsens nen Song KOMPLETT gecovert reingestellt.
     
    helge1973, 06.01.13
    #18
    Saurus, kenfjohnnydee und KoolKolle bedanken sich.
  19. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    53.097
    53097



    [​IMG]
     
    holgi, 06.01.13
    #19
    helge1973 und KoolKolle bedanken sich.
  20. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.681
    61681
    Ich stimme da mit ein, aber das ist ein gefährlicher Chorus... :x

    Ja verdammt, das ist wahr! Wir haben hier " Das Wunder der Liebe"! :D

    Oh... :erschreck: Jetzt ist mir da ein Titel rausgerutscht, das sollte doch eigentlich noch geheim bleiben, hoffentlich kriegt das Oswald Colle nicht mit....
     
    KoolKolle, 06.01.13
    #20
    kenfjohnnydee und helge1973 bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.