TomDee
- Reaktionen
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Graham: Das größte Problem an deinem Mix ist der Bass, der absolut keine Balance zwischen hohen und tiefen Tönen aufweist. Während die tiefen voll und rund sind, verschwinden die hohen komplett.
Da ist was dran..der Bass
Das geht schon so, aber halt nicht mit diesem Haudrauf-Kirchweih-Rocksound, sondern etwas dezenter, im Hintergrund.Schlagzeug
Da muß ich Dir zu 100% Recht geben - ich kann ja auch gar nicht Schlagzeug spielenSchlagzeug ist nicht deine Stärke
Die Claps am Anfang gehen schon bei Clap No3 aus dem Leim, da solltest Du nochmal reinhören.Lebenswert_Luki_Mix
Ja, da muß ich glaube ich nochmal mit der Gitarre ranDie Claps am Anfang gehen schon bei Clap No3
Wieso mit der Gitarre, wenn die Claps daneben sind?Ja, da muß ich glaube ich nochmal mit der Gitarre ran
Guad is worn, Graham. Konn ma si ja boid gor nimma entscheidenSo, besser wirds nich
Steht auf der Rechnung.Wievui Zeit hosd denn do jetzt scho investiert?
Bei mir auch, eine Kleinigkeit. Gefunden, @TomDee ?Es steckt ein wenig Produktion mit drin
OK, ein erster Zwischenstand. Mixtechnisch noch eher fad und roh. Es steckt ein wenig Produktion mit drin:
- neue Drums (Midi) - ich hoffe, nicht zu "busy"
- Backings ergänzt
- E-Gitarre ergänzt
- Bass (im Refrain) ergänzt (die hohen Lagen lassen etwas Eier vermissen)
Meinst du speziell die Drums, oder?Geht schon mal in die richtige Richtung. Vielleicht aber doch etwas zu busy, zu happy sounding. Der Text ist ja sehr nachdenklich.