Help wanted "Lebenswert"

Hier noch ein Mixvorschlag vom Luki inkl. neuen Drums
 

Anhänge

  • Lebenswert Luki Mix.mp3
    6,2 MB · Aufrufe: 259
@Graham: Das größte Problem an deinem Mix ist der Bass, der absolut keine Balance zwischen hohen und tiefen Tönen aufweist. Während die tiefen voll und rund sind, verschwinden die hohen komplett.
 
@Graham: Das größte Problem an deinem Mix ist der Bass, der absolut keine Balance zwischen hohen und tiefen Tönen aufweist. Während die tiefen voll und rund sind, verschwinden die hohen komplett.

ja stimmt die höhen fehlen ein bisschen
sonst aber ganz gut gemischt , ich dachte das würde an meine Abhöre liegen :)
 
@TomDee: Du hast recht. Grooven tut da nicht viel. Ist mir schon an deiner vorigen Nummer aufgefallen. Schlagzeug ist nicht deine Stärke (meine auch nicht).
 
Schlagzeug ist nicht deine Stärke
Da muß ich Dir zu 100% Recht geben - ich kann ja auch gar nicht Schlagzeug spielen ;-)
Bei dem letzten "Lebenswert_Luki_Mix" den ich heute hochgeladen habe, habe ich deshalb einen Schlagzeuger ranlassen und ich finde, dass er das eigentlich ganz gut hinbekommen hat, auch wenn das Stück an sich sicherlich Optimierungspotential hat. Aber deswegen sind mir ja auch andere Meinungen sehr wichtig. Danke
 

Anhänge

  • Lebenswert_5.mp3
    10,8 MB · Aufrufe: 440
OK, ein erster Zwischenstand. Mixtechnisch noch eher fad und roh. Es steckt ein wenig Produktion mit drin:

- neue Drums (Midi) - ich hoffe, nicht zu "busy"
- Backings ergänzt
- E-Gitarre ergänzt
- Bass (im Refrain) ergänzt (die hohen Lagen lassen etwas Eier vermissen)


 
OK, ein erster Zwischenstand. Mixtechnisch noch eher fad und roh. Es steckt ein wenig Produktion mit drin:

- neue Drums (Midi) - ich hoffe, nicht zu "busy"
- Backings ergänzt
- E-Gitarre ergänzt
- Bass (im Refrain) ergänzt (die hohen Lagen lassen etwas Eier vermissen)



Geht schon mal in die richtige Richtung. Vielleicht aber doch etwas zu busy, zu happy sounding. Der Text ist ja sehr nachdenklich.
 
Ja, die Drums. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2K
Masuku
M
Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
SymbiontRecordings
Antworten
109
Aufrufe
13K
Schafpauls
Schafpauls

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben