Bläser Wanted !

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

würde mich mal interessieren, ob es auch Bläser hier im Forum gibt, die HR betreiben.
(z.B. Sax, Klarinette, Querflöte)

Falls ja, hätte Interesse an Erfahrungs-Austausch u. würde mich über Kontakt freuen.

Grüsse vom Schwarzwald

Wuffy

Hey die gibt`s - die gucken aber alle Fussball. Ein Erfahrungsaustausch mit dir lohnt sich sowieso immer. Nimmst du auch nur [g=79]Homerecordler[/g] auf, die an Bläsern interessiert sind. Bin dabei.

Hi

Ich spiele Querflöte. Nimm mich aber selbst eigentlich nicht auf*g*. Hab ich ganz am Anfang mal gemacht und bin darüber zum Recordern gekommen.

Mfg
David

Hallo Kong,

freue mich über Deine nette Wortmeldung, werden uns sicherlich auch noch nach der WM einige Erfa-Bälle zuspielen.

Gruss Wuffy

Bin als Trompeter unterwegs... hab´s zwar aktiv aufgehört, spiel aber noch hobbymäßig n bissl.

Bin Saxophonist, auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel gespielt habe.

Wie das so klingt kann man in meinem letzten Track
ausm Feedbackforum hören.

mfg Electric-Ric

Hey Bläser wanted... Juhuuu...

Oute mich jetzt auch mal als Trompeter und Tubist. Recorded hab ich schon ein paar Sachen wie Blechbläserquintett und Trompetenquartet usw....

Gruß gfmo ;)

EDIT: Bin aber kein reiner Blechbläser... Habs ebenso mit dem Tastendrücken und dem Herumklopfen. Hoff das zählt jetzt noch

Hallo ihr Bäser im HR,

freut mich, dass sich doch noch ein paar geoutet haben.

Bin mir zwar bewusst, dass wir gegenüber den " Tastendrückern, Saitenzupfern, Trommelklopfern u. sonstigen HR-Kollegen in der aboluten Minderheit sind, aber was wäre ein richtiger Groove ohne natura eingespieltes Gebläse....?

Also bitte nicht verstecken, wir können auch mitreden wenn's darauf ankommt!

Oute mich jetzt auch als Veteran u. Oldie, der schon auf die 60 (in Worten Sechzig) zu geht u. recorde zur Zeit was das Zeug hergibt.
Bin mittlerweile nach ca. 2 Jahren HR schon bei Titel Nr. 50 angelangt u. werde, mit zunehmender Erfahrung immer besser, mit dem Vorsatz, so jedes Jahr eine eigene [g=420]CD[/g] zu produzieren.
Aber - Bitteschön- alles nur hobbymässig für mich, meine Freunde u. Bekannte.
Recorde jetzt einfach meine Lieblingstitel aus meiner Liveband-Zeit der 60-80er Jahre und da es gut rüberkommt macht es einfach Spass, u. darum geht's ja letztendlich bei unserem Hobby.

Leider kann ich hier im öffentlichen Forum keine Kostproben meiner Recordings einstellen, da es sich bei meinen Arrangements ausschl. um Coverings handelt.

Wer mal ( speziell von den angesprochenen Bläsern ) neugierig ist, bekommt gerne was zum "Reinhören" zugeschickt, auch ein Erfahrungsaustausch zum Fachsimpeln würde mich freuen.

Gruss an alle (Minderheiten)

Wuffy