A
A-rtur
- Reaktionen
- 202
Hallo, ich hab hier mal eine Frage:
Ich selber besitze seit einem Jahr Renoise (Version 3.1.1 *schleichwerbung* - beste Tracker DAW) und seit 2 Wochen das erste mal ein Originales Reason (10)
Ich habe zwar kein Bitwig, jedoch habe ich die Demo mal angetastet. Nach kürzester Zeit konnte ich das Programm sehr gut bedienen und meine Entscheidung damals zwischen Reason und Bitwig war schwer (Pitch Editor und die neue 10er Version haben mich letztendlich doch zu Reason bewegt)
Aber hier im Forum ist es etwas still.. wie kommt das?
Seit Bitwig 2.x finde ich die DAW echt spitze.
Benutzen so wenige Bitwig?
Oder gibt es hier einfach keine Fragen, weil jeder alles weiß?!
Ich hab nicht vor eine 3te DAW zu holen, ich hab bereits zwei. Aber ich verfolge gerne andere DAWs und deren Entwicklung.
Grüße,
der Renoise Fanboy
Nun lasset uns beten, das sich Taktik bald wieder seinen Baby widmet!
Ich selber besitze seit einem Jahr Renoise (Version 3.1.1 *schleichwerbung* - beste Tracker DAW) und seit 2 Wochen das erste mal ein Originales Reason (10)
Ich habe zwar kein Bitwig, jedoch habe ich die Demo mal angetastet. Nach kürzester Zeit konnte ich das Programm sehr gut bedienen und meine Entscheidung damals zwischen Reason und Bitwig war schwer (Pitch Editor und die neue 10er Version haben mich letztendlich doch zu Reason bewegt)
Aber hier im Forum ist es etwas still.. wie kommt das?
Seit Bitwig 2.x finde ich die DAW echt spitze.
Benutzen so wenige Bitwig?
Oder gibt es hier einfach keine Fragen, weil jeder alles weiß?!
Ich hab nicht vor eine 3te DAW zu holen, ich hab bereits zwei. Aber ich verfolge gerne andere DAWs und deren Entwicklung.
Grüße,
der Renoise Fanboy
Nun lasset uns beten, das sich Taktik bald wieder seinen Baby widmet!