terrablue
- Reaktionen
- 1.281
Ich finde Bitwig entwickelt sich richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon länger!Das habe ich mir mit Ableton schon immer gewünscht gehabt, nicht immer diese Minideviceguis starr in der untere Reihe.
Gibts schon länger!Das habe ich mir mit Ableton schon immer gewünscht gehabt, nicht immer diese Minideviceguis starr in der untere Reihe.
ja, sind nur ein paar devices und die lösen sich auch nicht komplett sondern klappen sich nach oben aus, das stimmt.
PS: Aber den Blur daneben kannste auch nicht ausklappen oder? Oder wie ist das bei Bitwig? Kenne mich da nicht aus
ohne die typische diskussion anfangen zu wollen:Das Update gibt's für mich quasi auch kostenlos, da ich Ende 2017 von Version 1 auf Version 2 umgestiegen bin
Das Updatesystem wirkt auf den ersten Blick etwas komisch oder ungewohnt, auf den zweiten Blick jedoch ist es gar nicht so schlecht. Man kann updaten wann man will, zahlt dafür immer den gleichen Preis und bekommt dann noch ein Jahr lang alle neuen Versionen kostenlos.
Das ist fair finde ich.
ohne die typische diskussion anfangen zu wollen:Das Update gibt's für mich quasi auch kostenlos, da ich Ende 2017 von Version 1 auf Version 2 umgestiegen bin
Das Updatesystem wirkt auf den ersten Blick etwas komisch oder ungewohnt, auf den zweiten Blick jedoch ist es gar nicht so schlecht. Man kann updaten wann man will, zahlt dafür immer den gleichen Preis und bekommt dann noch ein Jahr lang alle neuen Versionen kostenlos.
Das ist fair finde ich.
Ansich müsste man doch vergleichen: wie oft muss man bei den anderen daw-herrstellern upgraden und wie viel kostet das? UND wie viel uservalue kriegt man da dann im selben zeitraum.
Mir kommt da Bitwig als etwas arg teuer vor. ich warte btw auf das nächste killerfeature bis ich upgrade
Ist die für jeden zugänglich?Die Beta erscheint kurz nach der Namm