Bitwig: The Grid

  • Ersteller BaraMGB
  • Erstellt am
Nun eine Änderung. Bei dem vorigen Modulator wird die ModDepth komprimiert, sobald Para größer als 0 ist.
Bei der neuen Version wird ModDepth erst komprimert, wenn die Werte Para und ModDepth zusammen addiert größer als 100% sind.

Modulator 2.PNG
 
Ich möchte ausprobieren, ob sich hier Presets tauschen lassen. Ich habe eines von mir angehangen. Kann bitte jemand überprüfen, ob es sich entzippen lässt und mir sagen, wie man Presets in Bitwig importiert. Ich habe heute ein Preset von jemand anderen in den Ordner gelegt, in dem Bitiwig meine eigenen Presets abspeichert. In Bitwigs Browser erscheint dieses Preset leider nicht.
 

Anhänge

  • BWPreset.zip
    3,9 KB · Aufrufe: 245
Man kann sogar fxp importieren. Das ging über den Browser. Ich schaue heute Abend.
 
mir hat jemand den Tipp gegeben, ein preset per drag and drop auf eine spur zu ziehen und dann das preset zu speichern. das funktioniert.
 
mir hat jemand den Tipp gegeben, ein preset per drag and drop auf eine spur zu ziehen und dann das preset zu speichern. das funktioniert.
Ja, das geht sogar sehr gut. Finde ich bis jetzt mal die beste Methode.
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
1
Aufrufe
391
] Peter:H [
] Peter:H [
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben