Hi Payc.
Dann wollen wir mal - oh, der Download dauert aber lange ... egal, warte ich halt, der Rest ist sowieso mit dem Piman-Thread beschäftigt.
Außerdem habe ich meiner hocherotischen und schweinischen Eintrag No. 69 zu feiern! *schleck* Noch jemand ein Stück Käsekuchen?
24 % ... das kann ja noch was dauern, da surf ich doch glatt noch ne Runde in der Zwischenzeit ...
Pffffff ...... 62 % .... dafür bilde ich mich gerade bei t-online.de über "Dunkle Materie" (?)
"Ohne die versteckte, gigantische dunkle Masse können sich Astronomen den Aufbau und die Existenz von Galaxien nämlich nicht so recht erklären. " Ach so, ich dachte immer, die Astronomen und Physiker hätten da doch ein paar Erklärungsmodelle parat? Wohl nicht so richtig

Die armen Schweine ... habe nun ach, Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie, durchaus studiert. mit heißem Bemüh'n. Da steh ich nun ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor ... 96% ... 97 % ...
Los gehts.
Coole Strings, schöner Sound, gefällt mir. Ab in den Weltraum. Kommt ein wenig esoterisch daher, könnte man auf jeden Fall in einem Stellarium spielen, als Hintergrundmusik. Würde auch sehr gut in den "Deep Blue" Film passen, falls den jemand gesehen hat...
Bass und Schlagzeug kommen relativ entspannt, auf den Bass würde ich noch Hall und/oder Delay packen, dann klingt's nicht ganz so leer, aber als Soundtrack für was abgebeamtes kann ich mir das gut vorstellen. Der Bass ist echt zu trocken. Ist das der Pro-53 im Hintergrund? Diese weichen Strings? Klingt fast so
Super Themenwechsel bei 4:16, kommt extrem gut! Geil! Sound könnte noch was mehr Schmackes haben, vielleicht noch etwas weniger steril. Aber Superidee. Ähm ... Ok, die Flöte ist schon SEHR easylistening... Drums haben einen schönen Flow.
Echt, lass das mal jemanden im Stellarium spielen, würde super passen! Wenn Du noch mehr so Sachen machst, Fernsedokus können sowas bestimmt gebrauchen. Geht leicht ins Ohr, wird Hörgewohnheiten gerecht, überfordert nicht, ist dezent.
Allein zum Sound möchte ich jetzt nichts sagen, wegen PC-Speakern...
Weiter so!
Noch ein EDIT - super ist die konsequente Abwechslung in den Themen, 1000 Bonuspunkte!
Tacheles.