Information ausblenden

Bitte um Feedback von neuem Lied!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freiburg1987, 19.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Hi Boys & Girls!

    Könnt mal meinen neuen Song belauschen wenn ihr wollt.




    Das Lied heißt
    Thank You



    Danke auch an alle die ein Feedback geben und sich das Lied angehört haben!


    Greetz Andy
     
    freiburg1987, 19.08.08
    #1
  2. moio

    moio

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    Hi,

    uiuiui, hast du das in der Waschküche aufgenommen?
    Da säuft ja fast alles im Hall ab - die Stimmen, das Schlagzeug. Was die Komposition angeht, ist es zwar recht brav, aber stimmig. Ist das dein erster Misch? Da musst du nochmal ran ...
    gruß
    m
     
    moio, 19.08.08
    #2
  3. freiburg1987

    freiburg1987 Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.06
    Punkte:
    556
    556
    Hi!

    Hab da jetzt nochmal drübergeschaut und den gasang nochmal neu aufgenommen....jetzt dürfte es besser klingen...



    Greetz Andy
     
    freiburg1987, 21.08.08
    #3
  4. FelixNewman

    FelixNewman

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Ich zieh´s mir mal rein. Lad deine songs am besten bei supload hoch, da gibt´s n directlink. Der Song ist gut ! Da ich im Moment meine Ohren den Gulli runtergespühlt habe, kann ich nix mixtechnisches sagen. ABER was passiert denn da bei 1:04 ? Da hat sich wohl der Bassist verspielt;) Das geht garnicht. Unbedingt ausbessern !!!

    Beste Grüße,

    Felix
     
    FelixNewman, 21.08.08
    #4
  5. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Deine Stimme klingt eigentlich ganz gut, allerdings könnte die Gesangslinie mehr auf den Punkt kommen.
    Das Arrangement find ich auf die Dauer etwas eintönig, weil keine Dynamik und wenig harmonische Abwechslung enthalten ist. Es plätschert relativ höhepunktlos bis zum Ende dahin. Lass das Piano nicht so gleichförmig durchlaufen und bring mehr Leben in die Drums.
    Der Bass ist manchmal kaum zu hören (zu hoch eingespielt?).
    Insgesamt könnten einige Parts mehr auf den Punkt eingespielt werden (Gesang, Bass, Gitarrensolo). So klingt es insgesamt noch hakelig und unentschlossen, fast wie ein First Take.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 21.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.