Bitte um Feedback von neuem Lied!

  • Ersteller freiburg1987
  • Erstellt am
freiburg1987

freiburg1987

Registriert
12.06.06
Beiträge
273
Reaktionen
70
Punkte
566
Hi Boys & Girls!

Könnt mal meinen neuen Song belauschen wenn ihr wollt.




Das Lied heißt
Thank You



Danke auch an alle die ein [g=94]Feedback[/g] geben und sich das Lied angehört haben!


Greetz Andy
 
Hi,

uiuiui, hast du das in der Waschküche aufgenommen?
Da säuft ja fast alles im [g=108]Hall[/g] ab - die Stimmen, das Schlagzeug. Was die Komposition angeht, ist es zwar recht brav, aber stimmig. Ist das dein erster Misch? Da musst du nochmal ran ...
gruß
m
 
Hi!

Hab da jetzt nochmal drübergeschaut und den gasang nochmal neu aufgenommen....jetzt dürfte es besser klingen...



Greetz Andy
 
Ich zieh´s mir mal rein. Lad deine songs am besten bei supload hoch, da gibt´s n directlink. Der Song ist gut ! Da ich im Moment meine Ohren den Gulli runtergespühlt habe, kann ich nix mixtechnisches sagen. ABER was passiert denn da bei 1:04 ? Da hat sich wohl der Bassist verspielt;) Das geht garnicht. Unbedingt ausbessern !!!

Beste Grüße,

Felix
 
Deine Stimme klingt eigentlich ganz gut, allerdings könnte die Gesangslinie mehr auf den Punkt kommen.
Das Arrangement find ich auf die Dauer etwas eintönig, weil keine [g=4]Dynamik[/g] und wenig harmonische Abwechslung enthalten ist. Es plätschert relativ höhepunktlos bis zum Ende dahin. Lass das Piano nicht so gleichförmig durchlaufen und bring mehr Leben in die Drums.
Der [g=118]Bass[/g] ist manchmal kaum zu hören (zu hoch eingespielt?).
Insgesamt könnten einige Parts mehr auf den Punkt eingespielt werden (Gesang, [g=118]Bass[/g], Gitarrensolo). So klingt es insgesamt noch hakelig und unentschlossen, fast wie ein First Take.

Grüße
Cos
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
45
Aufrufe
3K
samdabam
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben