Information ausblenden

Bitte um Feedback von neuem Lied!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von freiburg1987, 19.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. freiburg1987

freiburg1987 Themenersteller

556
    Hi Boys & Girls!

Könnt mal meinen neuen Song belauschen wenn ihr wollt.

Das Lied heißt
    Thank You

Danke auch an alle die ein Feedback geben und sich das Lied angehört haben!

Greetz Andy

freiburg1987, 19.08.08
  2. moio

moio

789
    Hi,

uiuiui, hast du das in der Waschküche aufgenommen?
    Da säuft ja fast alles im Hall ab - die Stimmen, das Schlagzeug. Was die Komposition angeht, ist es zwar recht brav, aber stimmig. Ist das dein erster Misch? Da musst du nochmal ran ...
    gruß
    m

moio, 19.08.08
  3. freiburg1987

freiburg1987 Themenersteller

556
    Hi!

Hab da jetzt nochmal drübergeschaut und den gasang nochmal neu aufgenommen....jetzt dürfte es besser klingen...

Greetz Andy

freiburg1987, 21.08.08
  4. FelixNewman

FelixNewman

1759
    Ich zieh´s mir mal rein. Lad deine songs am besten bei supload hoch, da gibt´s n directlink. Der Song ist gut ! Da ich im Moment meine Ohren den Gulli runtergespühlt habe, kann ich nix mixtechnisches sagen. ABER was passiert denn da bei 1:04 ? Da hat sich wohl der Bassist verspielt;) Das geht garnicht. Unbedingt ausbessern !!!

Beste Grüße,

Felix

FelixNewman, 21.08.08
  5. Cos

Cos

7442
    Deine Stimme klingt eigentlich ganz gut, allerdings könnte die Gesangslinie mehr auf den Punkt kommen.
    Das Arrangement find ich auf die Dauer etwas eintönig, weil keine Dynamik und wenig harmonische Abwechslung enthalten ist. Es plätschert relativ höhepunktlos bis zum Ende dahin. Lass das Piano nicht so gleichförmig durchlaufen und bring mehr Leben in die Drums.
    Der Bass ist manchmal kaum zu hören (zu hoch eingespielt?).
    Insgesamt könnten einige Parts mehr auf den Punkt eingespielt werden (Gesang, Bass, Gitarrensolo). So klingt es insgesamt noch hakelig und unentschlossen, fast wie ein First Take.

Grüße
    Cos

Cos, 21.08.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.